Es ist wirklich schön, dass man sich bei BlueBricks entschieden hat, die Burg Bärenfels nicht nur Modular zu designen, sondern auch einiges an weiteren Teilen zu bieten. So kann man nicht nur einmal eine Burg verschenken, sondern auch noch zu anderen Anlässen Sets für Erweiterungen dazu kaufen. Damit haben Kinder lange Freude am bauen und spielen. Und dann denkt man, Moment mal, da stimmt doch was nicht, denn da kam plötzlich: "Lego plant ja noch eine weitere Burg, die Löwenstein ..." - ich liebe diesen Versprecher, der mir den Tag versüßt hat ... 😉 Danke, auf jeden Fall, für dies ausführliche Review, das mal wieder sehr hilfreich war👍👋 Ihr wollt kein Review und keinen Stream von "Merlins Steine" verpassen? Dann abonniert doch einfach den Kanal und aktiviert die Glocke 🔔 So bleibt ihr immer auf dem Laufenden 🙂 Und schaut auch mal auf Merlins Discord vorbei - es lohnt sich: discord.gg/WcaAW6b4BJ Für Tassen und anderen coolen Merch geht es übrigens hier lang: merlins-steine.myspreadshop.de/
Wären meine Kinder noch im entsprechenden Alter, würde ich zu den einschlägigen Geschenktagen die Sets auf die immer nach Geschenkideen fragenden Gäste verteilen. Damit ist man am Tag X ganz weit vorne.
Jep, umgekehrt. Die Löwenstein kam in Lego Ideas damals und wird jetzt ohne Figuren von BB gebracht, war eines von Martins ersten Set's und wir wissen alle wie viele fantastische Set's dank der Zusammenarbeit mit Bluebrixx gefolgt sind.
@@matzeblaustein "Darf" man denn ein abgelehntes Ideas Set bei nem anderen Hersteller bauen? Ich hatte immer den Eindruck, beim Einreichen überträgt man sämtliche Urheberrechte an Lego?
@@anubis44r für einige Jahre gibt man dann die Rechte ab wie Christoph unter geschrieben hat. Das Set wurde meines Wissens einst ja auch als ideas Set mit Figuren angeboten. Einige der Designer die Idea Entwürfe eingereicht haben werden nun auch in Alternativhersteller Produziert. Zb die Lego Schmiede (nicht die Kopie) der Designer hat weitere Gebäude für Urge gemacht. Auch Bricklink belebt so manch abgelehnten Ideas Set dann in einer limitierten Stückzahl
@@matzeblaustein Dass UrGe andere MOC's des Designers umgesetzt hat wusste ich. Danke an euch beide für die Klarstellung. Aber Bricklink ist ja ne Lego Tochter, sodass Copyright Probleme eh nicht aufkommen würden.
Fachwerk in einer Burk ist wenig überraschend wenn man bedenkt das es im Mittelalter (vor allem im frühen) mehr Holz als Steinburgen gab, von den Holzburgen sind nur weniger erhalten. Papieranleitung: Wenn man so ein Set für ein Kind kauft will man nicht unbedingt dem Kind ein Tablet in die hand drücken. Papier ist daher zu bevorzugen. Höchstens zusätzlich könnte man eine PDF anbieten.
BB wird es auch nicht leicht gemacht. Ist der Karton zu groß, heißt es es wird Luft verpackt, jetzt ist der Karton zu klein. Gleiches gilt für die Steine. Erst sollen es möglichst GoBricks Steine sein, und dann wird angemerkt, dass die Klemmkraft eigentlich zu hoch für Kinder ist🤔… Schade, dass das Finish der Fliesen wie immer entsprechend bescheiden ist. Super für mich ist die Papieranleitung, denn ich mag Papier Anleitungen. Außerdem möchte ich nicht das Kinder(die eigentliche Zielgruppe dieses Sets) deshalb am Pc, Tablet oder Handy hängen. Aber das ist ja wie immer reine Geschmacks Sache. Ich finde das Set als solches gelungen und die Idee mit der Modularität fein. Einen schönen Ostermontag Frank
Es geht bei der Anleitung um den Aspekt der *zusätzlichen* PDF. GoBricks sind in der Tat auch aus meiner Sicht für Kinder und als Spielzeug nicht die beste Wahl. Das gilt mE für Cobi noch mehr. Eine extrem hohe Klemmkraft ist für ein Kinderspielzeug kein alleiniges positives Merkmal für gute Qualität. Auch das leichte Zerlegen bei gleichzeitig guter Klemmkraft spielt neben weiteren Dingen eine Rolle dabei. Es hat (abgesehen vom zu überteuerten Preis) Gründe, warum Lego so ist, wie es ist. Wünsche nach Hochglanzfliesen, sehr hoher Klemmkraft, null Farbabweichungen, unermäßliche Verfügbarkeit von Einzelteilen, das sind schon eher Erwachsenen-Zeugs. 😅🤗
@@skjoldar_skildpadden ich weiß Skjoldar.. meine Anmerkungen waren auch eher mit einem Augenzwinkern gedacht.. Schön auf jeden Fall für mich, dass dieses Set auch GoBricks Steine beinhaltet. So werde ich beide Sets Kaufen und danach die Steine für neue Projekte nutzen. LG Frank
Der Bergfried ist aus meiner Sicht der mit Abstand beste Teilespender seit langer Zeit. Am liebsten würde ich ihn gleich noch mal kaufen. Weder gibt es aktuell ein bezahlbares LEGO Set mit so vielen Dachziegeln, noch hat LEGO so qualitativ hochwertige Ziegel. Einem Kind würde ich vermutlich nur die Teile ohne die Anleitung geben. Um den Bergfried zu bespielen, müsste er definitiv aufklappbar sein. Ansonsten ist das teiletechnisch die perfekte Erweiterung der Löwenritterburg von LEGO. Danke für die gute Präsentation!
Das größte Manko der Sets sind die fehlenden Figuren. Es sind halt Spielsets. Klar, wir kennen die Rechtslage und es sind ja angeblich welche in der Mache aber ärgerlich ist es trotzdem. Natürlich gibt es gerade bei Pick a Brick viele Teile für Ritterfiguren und den ein oder anderen Custom Anbieter mit schönen Alternativen. Aber das kann auf Dauer nicht der Anspruch von BB sein, den Kern eines Spielsets bei anderen zu kaufen.
Das ist so bei BB bereits voll angekommen, aber: Es ist eben noch nichts geklärt bezüglich Figuren. Bis dahin müssen wir warten, oder halt andere Figuren nutzen
@@xSoulhunterDKx Jo. Wie gesagt, die Rechtslage ist allen klar. Bzw allen ist klar, dass es noch ausgefochten wird. Der Punkt ist vielleicht auch unfair. Aber war halt der einzige große "Kritik"Punkt
Ich muss sagen bei der Grundburg war ich zuerst etwas enttäuscht aufgrund des Preises, aber nach deinen Videos habe ich erst erkannt, wie cool die Modularität ist. Im Endeffekt könnte man sich mit Burg Bärenfels ja eine Befestitige mittalterliche Stad mit Stadtmauer und dem Bergfried+ Mauern als Zentrale Burg bauen. Ich muss sagen, die Möglichkeiten sind genial und ich hoffe, dass Bluebrixx das System weiter noch Weiter ausbaut. Ich hätte gernme noch einen passenden Stall und vielleicht schwertes geräte für eine Belagerung. Vielen Dank für die Videos und die Demonstration der Modularität, jetzt bin ich inspiriert!
Stimmt man kann so viel bauen.. nur wo hin damit wenn der Platz ausgeht und man baut keine moc…ne Idee außer einlagern oder Verlust verkaufen oder auf ewig behalten kann’s ja auch nicht sein
@@legolas8038 Ja, das ewige Probleme. Wobei ich glaube, Burg Bärenfels bietet viel mehrwert und ist auf jedenfall gut verschenkbar an Familien mit Kindern.
Hab nie verstanden, wo das Problem liegt, parallel digitale Anleitungen bereit zu stellen. Vor allem, weil die ja als Datei existieren müssen und man diese "einfach" in PDF konvertieren müsste. Wenn du sagst, dass andere Anbieter dieses Problem bei Xibao Sets auch haben, ist das zumindest mal eine logische Erklärung, für andere Pro Sets.
Mal schauen ob man am Wochenende bei der Öffnung des Megastores in Berlin eine Grundburg samt Bergfried bekommt oder ob da auch gleich Mangel wie bei Blaustein herrscht.
Meine Erfahrung ist, dass es für kinder eher frustrierend ist, wenn filigran gebaut wird und die klemmkraft zu niedrig ist. Nichts senkt den spielspass mehr, als wenn beim Spielen alles dauernd zerfällt.
Lasst mal endlich "den Kindern, was den Kindern ist". Da die Kinder sowieso schon viel zu lange vor den PCs sitzen, finde ich es gut, das die Anleitung nur in Papierform gibt. Ich hätte der Grundburg eh, mehrere gedruckte Anleitungen bei gegeben. Ladet doch dieses Set gerade zum gemeinsamen Bauen ein. Und BlueBrixx hätte die Möglichkeit gehabt, teile der Grundburg noch mal einzeiln auf dem Mark zu bringen.
Ironie on - Als es nur PDF gab wollte "jeder" eine gedruckte Anleitung. Jetzt gibt es eine gedruckte Anleitung und schon wird sich ein PDF gewünscht. - Ironie off
Diese Widersprüche sind bei Klemmbaufritzen ständig präsent. Guck Dir Steinküste an und vergleich den mit dem Egomanen Thomas Panke, dem "Held der Scheine"...... Da kommst vor lauter Widersprüche ganz durcheinander....... Gruß Alex
Im Mittelalter waren durch die schlechte Luftqualität (offene Feuer, Zugluft) viele chronisch lungenkrank, da schläft es sich im Sitzen einfacher und so waren die Betten kürzer.
Woher willst du dieses wissen denn her haben? Bitte nicht tiktok 😂🙈 Nein, man hat nicht im sitzen geschlafen. Das ist völliger Humbug. Geschichtsfenster hat dazu übrigen nen debunk Video mal gemacht, welch Schwachsinn so übers Mittelalter verbreitet wird.
Schönes Gebäude, aber unter Bergfried stelle ich mir was anderes vor, nur Mauerwerk, kein Fachwerk, und höher. Aber vielleicht kann man was daraus mocen. Ein Pallas fehlt mir auch noch.
Ich hab schon mal geschrieben das die Burg vom Gedanke her ok ist aber bei dem Preis hol ich doch wirklich lieber die 3in1 Burg 3mal u baue das wunderschöne moc. Als Kind und erwachsen. Außer man baut moc und benötige Stein. Hoffe es kommen nicht wieder böse Nachrichten weil i so think denke 😉 Bb wird bei mir erst steigen mit besseren Lizenzen, Figuren…u Funktionen. In allen Sets go brick steine Zum Thema Karton…solang kein Lego drin ist ist der egal 😉
Wenn man ein seit 3 mal kaufen muss und das dann hiermit vergleichen möchte, der sollte mal überlegen, was er da tut 😂 Die Bärenfels ist super für das was sie bietet.
Also für Kinder ist die Modularität mal so goarnischts. Die ist Kindern schnurzpiepegal. Die bauen sich sowieso ihre eigenen Kreationen, keine Sorge. Ich glaube, wir Erwachsene machen uns da etwas vor.
Glaube ich nicht. Auch Kinder wollen nicht immer gleich alles komplett auseinander reißen, wenn sie die Burg umgestalten wollen. Sobald sie das System dahinter verstehen, werden sie es lieben.
Also meine Tochter war bei der Piraten Insel von der modularität total begeistert. Sie ist 6. Wir hatten zusammen ein Review darüber gesehen und hatte sofort zig Idee, wie sie alles zusammen setzen will. Wird bei der Burg sicher mindestens genauso sein für Kinder, die Burgen mögen
Es ist wirklich schön, dass man sich bei BlueBricks entschieden hat, die Burg Bärenfels nicht nur Modular zu designen, sondern auch einiges an weiteren Teilen zu bieten. So kann man nicht nur einmal eine Burg verschenken, sondern auch noch zu anderen Anlässen Sets für Erweiterungen dazu kaufen. Damit haben Kinder lange Freude am bauen und spielen.
Und dann denkt man, Moment mal, da stimmt doch was nicht, denn da kam plötzlich: "Lego plant ja noch eine weitere Burg, die Löwenstein ..." - ich liebe diesen Versprecher, der mir den Tag versüßt hat ... 😉
Danke, auf jeden Fall, für dies ausführliche Review, das mal wieder sehr hilfreich war👍👋
Ihr wollt kein Review und keinen Stream von "Merlins Steine" verpassen? Dann abonniert doch einfach den Kanal und aktiviert die Glocke 🔔 So bleibt ihr immer auf dem Laufenden 🙂
Und schaut auch mal auf Merlins Discord vorbei - es lohnt sich: discord.gg/WcaAW6b4BJ
Für Tassen und anderen coolen Merch geht es übrigens hier lang: merlins-steine.myspreadshop.de/
Sehr schöne Burgenidee. Modularität und auch die Einfachheit im Design gefallen mir gut😊
Wären meine Kinder noch im entsprechenden Alter, würde ich zu den einschlägigen Geschenktagen die Sets auf die immer nach Geschenkideen fragenden Gäste verteilen. Damit ist man am Tag X ganz weit vorne.
"Sag mal, was kann man XY eigentlich schenken?"
"Isch hab da mal was vorbereitet 😎"
"Lego plant von Martin eine weitere Burg"
Jep, umgekehrt. Die Löwenstein kam in Lego Ideas damals und wird jetzt ohne Figuren von BB gebracht, war eines von Martins ersten Set's und wir wissen alle wie viele fantastische Set's dank der Zusammenarbeit mit Bluebrixx gefolgt sind.
@@matzeblaustein "Darf" man denn ein abgelehntes Ideas Set bei nem anderen Hersteller bauen?
Ich hatte immer den Eindruck, beim Einreichen überträgt man sämtliche Urheberrechte an Lego?
@@anubis44r aber nur für ein paar Jahre. Nachdem die jetzt abgelaufen sind, ist das erlaubt.
@@anubis44r für einige Jahre gibt man dann die Rechte ab wie Christoph unter geschrieben hat. Das Set wurde meines Wissens einst ja auch als ideas Set mit Figuren angeboten. Einige der Designer die Idea Entwürfe eingereicht haben werden nun auch in Alternativhersteller Produziert. Zb die Lego Schmiede (nicht die Kopie) der Designer hat weitere Gebäude für Urge gemacht. Auch Bricklink belebt so manch abgelehnten Ideas Set dann in einer limitierten Stückzahl
@@matzeblaustein Dass UrGe andere MOC's des Designers umgesetzt hat wusste ich.
Danke an euch beide für die Klarstellung.
Aber Bricklink ist ja ne Lego Tochter, sodass Copyright Probleme eh nicht aufkommen würden.
Ich finde die Papieranleitung gut - vor allem, da die Burg und der Bergfried ja auch Kinder ansprechen sollen 😊
Fachwerk in einer Burk ist wenig überraschend wenn man bedenkt das es im Mittelalter (vor allem im frühen) mehr Holz als Steinburgen gab, von den Holzburgen sind nur weniger erhalten.
Papieranleitung:
Wenn man so ein Set für ein Kind kauft will man nicht unbedingt dem Kind ein Tablet in die hand drücken. Papier ist daher zu bevorzugen. Höchstens zusätzlich könnte man eine PDF anbieten.
BB wird es auch nicht leicht gemacht. Ist der Karton zu groß, heißt es es wird Luft verpackt, jetzt ist der Karton zu klein. Gleiches gilt für die Steine. Erst sollen es möglichst GoBricks Steine sein, und dann wird angemerkt, dass die Klemmkraft eigentlich zu hoch für Kinder ist🤔… Schade, dass das Finish der Fliesen wie immer entsprechend bescheiden ist. Super für mich ist die Papieranleitung, denn ich mag Papier Anleitungen. Außerdem möchte ich nicht das Kinder(die eigentliche Zielgruppe dieses Sets) deshalb am Pc, Tablet oder Handy hängen. Aber das ist ja wie immer reine Geschmacks Sache. Ich finde das Set als solches gelungen und die Idee mit der Modularität fein. Einen schönen Ostermontag Frank
Es geht bei der Anleitung um den Aspekt der *zusätzlichen* PDF.
GoBricks sind in der Tat auch aus meiner Sicht für Kinder und als Spielzeug nicht die beste Wahl. Das gilt mE für Cobi noch mehr. Eine extrem hohe Klemmkraft ist für ein Kinderspielzeug kein alleiniges positives Merkmal für gute Qualität. Auch das leichte Zerlegen bei gleichzeitig guter Klemmkraft spielt neben weiteren Dingen eine Rolle dabei.
Es hat (abgesehen vom zu überteuerten Preis) Gründe, warum Lego so ist, wie es ist.
Wünsche nach Hochglanzfliesen, sehr hoher Klemmkraft, null Farbabweichungen, unermäßliche Verfügbarkeit von Einzelteilen, das sind schon eher Erwachsenen-Zeugs. 😅🤗
@@skjoldar_skildpadden ich weiß Skjoldar.. meine Anmerkungen waren auch eher mit einem Augenzwinkern gedacht.. Schön auf jeden Fall für mich, dass dieses Set auch GoBricks Steine beinhaltet. So werde ich beide Sets Kaufen und danach die Steine für neue Projekte nutzen. LG Frank
@@frankw.2888 So handhabe ich das auch. Schlummern auch schon im Baustau.
👍
Der Bergfried ist aus meiner Sicht der mit Abstand beste Teilespender seit langer Zeit. Am liebsten würde ich ihn gleich noch mal kaufen.
Weder gibt es aktuell ein bezahlbares LEGO Set mit so vielen Dachziegeln, noch hat LEGO so qualitativ hochwertige Ziegel.
Einem Kind würde ich vermutlich nur die Teile ohne die Anleitung geben. Um den Bergfried zu bespielen, müsste er definitiv aufklappbar sein.
Ansonsten ist das teiletechnisch die perfekte Erweiterung der Löwenritterburg von LEGO.
Danke für die gute Präsentation!
Blue
Brixx
Burg
Bärenfels
Bergfried
Besprechung.
^^Besser!!
Schöne Burg. Das es weiss und beige statt gelb ist, sieht es besser als die Lego Version aus.
Das größte Manko der Sets sind die fehlenden Figuren.
Es sind halt Spielsets.
Klar, wir kennen die Rechtslage und es sind ja angeblich welche in der Mache aber ärgerlich ist es trotzdem.
Natürlich gibt es gerade bei Pick a Brick viele Teile für Ritterfiguren und den ein oder anderen Custom Anbieter mit schönen Alternativen.
Aber das kann auf Dauer nicht der Anspruch von BB sein, den Kern eines Spielsets bei anderen zu kaufen.
Das ist so bei BB bereits voll angekommen, aber: Es ist eben noch nichts geklärt bezüglich Figuren.
Bis dahin müssen wir warten, oder halt andere Figuren nutzen
@@xSoulhunterDKx Jo.
Wie gesagt, die Rechtslage ist allen klar. Bzw allen ist klar, dass es noch ausgefochten wird.
Der Punkt ist vielleicht auch unfair.
Aber war halt der einzige große "Kritik"Punkt
Ich muss sagen bei der Grundburg war ich zuerst etwas enttäuscht aufgrund des Preises, aber nach deinen Videos habe ich erst erkannt, wie cool die Modularität ist. Im Endeffekt könnte man sich mit Burg Bärenfels ja eine Befestitige mittalterliche Stad mit Stadtmauer und dem Bergfried+ Mauern als Zentrale Burg bauen.
Ich muss sagen, die Möglichkeiten sind genial und ich hoffe, dass Bluebrixx das System weiter noch Weiter ausbaut. Ich hätte gernme noch einen passenden Stall und vielleicht schwertes geräte für eine Belagerung.
Vielen Dank für die Videos und die Demonstration der Modularität, jetzt bin ich inspiriert!
Stimmt man kann so viel bauen.. nur wo hin damit wenn der Platz ausgeht und man baut keine moc…ne Idee außer einlagern oder Verlust verkaufen oder auf ewig behalten kann’s ja auch nicht sein
@@legolas8038 Ja, das ewige Probleme. Wobei ich glaube, Burg Bärenfels bietet viel mehrwert und ist auf jedenfall gut verschenkbar an Familien mit Kindern.
Hab nie verstanden, wo das Problem liegt, parallel digitale Anleitungen bereit zu stellen.
Vor allem, weil die ja als Datei existieren müssen und man diese "einfach" in PDF konvertieren müsste.
Wenn du sagst, dass andere Anbieter dieses Problem bei Xibao Sets auch haben, ist das zumindest mal eine logische Erklärung, für andere Pro Sets.
Schönes Video:) hast über Ostern bisschen in Sonne gebadet? ;)
Ein wenig ☀️
Mal schauen ob man am Wochenende bei der Öffnung des Megastores in Berlin eine Grundburg samt Bergfried bekommt oder ob da auch gleich Mangel wie bei Blaustein herrscht.
Soweit ich das auf der Bluebrixx Seite gelesen habe, wird es die Burg nur online geben.
@@balancedbricks Ich werde mein Glück versuchen. Im Zweifel nehme ich die 20% auf die Brickbar mit. Da wird man ja immer fündig.
Meine Erfahrung ist, dass es für kinder eher frustrierend ist, wenn filigran gebaut wird und die klemmkraft zu niedrig ist. Nichts senkt den spielspass mehr, als wenn beim Spielen alles dauernd zerfällt.
Ein Kanal hier auf YT hat mehrere B-Modelle davon entworfen, u.a. eine kleine Ritterburg zum Öffnen. Spricht mich viel mehr an, daher bestellt.
Lasst mal endlich "den Kindern, was den Kindern ist". Da die Kinder sowieso schon viel zu lange vor den PCs sitzen, finde ich es gut, das die Anleitung nur in Papierform gibt. Ich hätte der Grundburg eh, mehrere gedruckte Anleitungen bei gegeben. Ladet doch dieses Set gerade zum gemeinsamen Bauen ein. Und BlueBrixx hätte die Möglichkeit gehabt, teile der Grundburg noch mal einzeiln auf dem Mark zu bringen.
Ironie on - Als es nur PDF gab wollte "jeder" eine gedruckte Anleitung. Jetzt gibt es eine gedruckte Anleitung und schon wird sich ein PDF gewünscht. - Ironie off
Diese Widersprüche sind bei Klemmbaufritzen ständig präsent.
Guck Dir Steinküste an und vergleich den mit dem Egomanen Thomas Panke, dem "Held der Scheine"......
Da kommst vor lauter Widersprüche ganz durcheinander.......
Gruß
Alex
Im Mittelalter waren durch die schlechte Luftqualität (offene Feuer, Zugluft) viele chronisch lungenkrank, da schläft es sich im Sitzen einfacher und so waren die Betten kürzer.
Das is völliger quatsch das die im Sitzen geschlafrn haben oder das die Betten kurz waren
Woher willst du dieses wissen denn her haben? Bitte nicht tiktok 😂🙈
Nein, man hat nicht im sitzen geschlafen. Das ist völliger Humbug.
Geschichtsfenster hat dazu übrigen nen debunk Video mal gemacht, welch Schwachsinn so übers Mittelalter verbreitet wird.
Schönes Gebäude, aber unter Bergfried stelle ich mir was anderes vor, nur Mauerwerk, kein Fachwerk, und höher. Aber vielleicht kann man was daraus mocen. Ein Pallas fehlt mir auch noch.
Ich hab schon mal geschrieben das die Burg vom Gedanke her ok ist aber bei dem Preis hol ich doch wirklich lieber die 3in1 Burg 3mal u baue das wunderschöne moc. Als Kind und erwachsen. Außer man baut moc und benötige Stein. Hoffe es kommen nicht wieder böse Nachrichten weil i so think denke 😉
Bb wird bei mir erst steigen mit besseren Lizenzen, Figuren…u Funktionen. In allen Sets go brick steine
Zum Thema Karton…solang kein Lego drin ist ist der egal 😉
Wenn man ein seit 3 mal kaufen muss und das dann hiermit vergleichen möchte, der sollte mal überlegen, was er da tut 😂
Die Bärenfels ist super für das was sie bietet.
Also für Kinder ist die Modularität mal so goarnischts. Die ist Kindern schnurzpiepegal. Die bauen sich sowieso ihre eigenen Kreationen, keine Sorge. Ich glaube, wir Erwachsene machen uns da etwas vor.
Glaube ich nicht. Auch Kinder wollen nicht immer gleich alles komplett auseinander reißen, wenn sie die Burg umgestalten wollen. Sobald sie das System dahinter verstehen, werden sie es lieben.
Also meine Tochter war bei der Piraten Insel von der modularität total begeistert. Sie ist 6. Wir hatten zusammen ein Review darüber gesehen und hatte sofort zig Idee, wie sie alles zusammen setzen will. Wird bei der Burg sicher mindestens genauso sein für Kinder, die Burgen mögen