Europas 1️⃣ Elektro Rasenmäher Wolf Motodux Elektra VT85

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 20 окт 2024
  • So...heute mal ein echt genialer Mäher aus dem Hause Wolf. Hier kann man wirklich sagen eine absolute Rarität, den es so wahrscheinlich nicht mehr oft geben wird.
    Und es sei gesagt das ich eigentlich kein Freund von Elektro Mähern bin....aber das Teil ist Top.
    Es handelt sich um den Wolf Motodux Elektra VT85....Europas erster Elektromäher aus dem Jahre 1958. (Werbung zb bei Google zu finden)
    Was soll ich noch groß sagen?...der Mäher spricht für sich denke ich.....

Комментарии • 11

  • @derrasenmaher9730
    @derrasenmaher9730 4 года назад +1

    Genau den hatte mein Opa früher

  • @karl-heinzschmidt9488
    @karl-heinzschmidt9488 4 года назад +3

    Niemals rückwärts mähen !!!
    Denn dann muss der Mäher das Gras mehrmals "schreddern", da es ihm immer wieder "vorgesetzt" wird.
    Bestes Ergebnis immer nur vorwärts 👍

    • @vornamenachname1796
      @vornamenachname1796 4 года назад +1

      Wenn das Messer scharf ist einfach nur langsam zurückziehen. Geht immer, sonst taugt der Mäher nichts.

    • @v-g-z3689
      @v-g-z3689 3 года назад

      Wenn man ohne Mulchmäher mulchen will ist rückwärts mähen gar nicht schlecht.

    • @karl-heinzschmidt9488
      @karl-heinzschmidt9488 3 года назад

      @@v-g-z3689 stimmt schon, kommt immer auf den Mäher drauf an und den Auswurf. Seitenauswurf dann besser beim rückwärts mähen

  • @vornamenachname1796
    @vornamenachname1796 4 года назад

    Ich habe als kleines Kind damit mal mähen dürfen bei unseren Nachbarn. Kann es sein, das der nur einen Auswurf über ein Blech / Kunststoff von hinten zur Seite hatte?

  • @mustangfahrer2786
    @mustangfahrer2786 6 лет назад

    Hallo weißt du was mit Bayernmotor los ist? Weil er seinen Kanal ja gelöscht hast?

    • @carpoints
      @carpoints  6 лет назад

      Mustang Fahrer: Hallo😎
      Genau Bayernmotor hat leider seinen Kanal gelöscht. Ich kann nur sagen das er mir mitteilte "ein neues Leben" anzufangen und mit allem alten abzuschließen.
      Sehr bedauerlich wie ich finde jedoch wird er ja einen Grund dafür haben um so einen radikalen Cut zu machen.
      Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

    • @mustangfahrer2786
      @mustangfahrer2786 6 лет назад

      Okay Danke für die Antwort.

    • @mustangfahrer2786
      @mustangfahrer2786 6 лет назад +2

      Aber ich finde es dennoch Schade, dass er den ganzen Kanal gelöscht hat und nicht einfach keine Videos mehr gemacht hätte dann hätte man wenigstens nich was von seinen produzierten Videos.

    • @v-g-z3689
      @v-g-z3689 5 лет назад +2

      @@mustangfahrer2786 Finde das auch sehr schade, habe den Kanal gerne geschaut!