Es ist nicht schlimm, wenn nicht jedes Jahr eine tänzerische Begabung wie Anna Ermakova oder Alex Klaws mitwirkt und die 30 Punkte nicht so oft erreicht werden. Dafür bleibt es sehr spannend, wer denn dieses Jahr gewinnen wird. Was ich aber nicht mehr schön finde, sind die musikalischen Titel zu denen viele Paare tanzen müssen. Ich habe nichts gegen vereinzelte Neuerungen , mir sind jedoch alte /old school / klassische Titel lieber, die ich sofort mit einem Tango in Verbindung bringen kann oder mit einem Paso Doble. Da muss dann auch nicht immer jemand singen. Was gab's da früher für tolle stimmige Performances von Christian Polanc, Massimo, Menzinger oder auch Ekat. Früher wars ein Augen und Ohrenschmaus, heute ist es meist - von Ausnahmen abgesehen - nur noch ein Augenschmaus. Mitunter kann man anhand der Musik nicht sofort und klar zuordnen, um welchen Tanz es geht. Mir ist klar daß dies lediglich eine einzelne, persönliche Meinung ist und Geschmäcker eben verschieden sind. Aber beim Bemühen, neues junges Publikum zu gewinnen sollte man auch die älteren Menschen nicht ganz vergessen. Schade RTL, welchen musikalischen Weg lets Dance derzeit nimmt.
Dieses Jahr gibt es NICHTS anzuschauen. Ich habe solche schwache Staffel noch nie gesehen. Nach 3 Shows habe ich keine Lust weiter zu gucken, es gibt nichts zu erwarten, besonders im vergleich mit Anna Ermakova.😂
Die Show mit Anna Ermakowa war doch langweilig, da man schon wusste er der Sieger sein wird. In der jetzigen Staffel istbes viel spannender, da kein richtiger Sieger zu erkennen ist. Alles ist offen, gefällt mir. Nur die Musiktitel sind wirköich manchmal unpassend gewählt.
Es ist nicht schlimm, wenn nicht jedes Jahr eine tänzerische Begabung wie Anna Ermakova oder Alex Klaws mitwirkt und die 30 Punkte nicht so oft erreicht werden. Dafür bleibt es sehr spannend, wer denn dieses Jahr gewinnen wird.
Was ich aber nicht mehr schön finde, sind die musikalischen Titel zu denen viele Paare tanzen müssen.
Ich habe nichts gegen vereinzelte Neuerungen , mir sind jedoch alte /old school / klassische Titel lieber, die ich sofort mit einem Tango in Verbindung bringen kann oder mit einem Paso Doble. Da muss dann auch nicht immer jemand singen.
Was gab's da früher für tolle stimmige Performances von Christian Polanc, Massimo, Menzinger oder auch Ekat.
Früher wars ein Augen und Ohrenschmaus, heute ist es meist - von Ausnahmen abgesehen - nur noch ein Augenschmaus. Mitunter kann man anhand der Musik nicht sofort und klar zuordnen, um welchen Tanz es geht.
Mir ist klar daß dies lediglich eine einzelne, persönliche Meinung ist und Geschmäcker eben verschieden sind.
Aber beim Bemühen, neues junges Publikum zu gewinnen sollte man auch die älteren Menschen nicht ganz vergessen.
Schade RTL, welchen musikalischen Weg lets Dance derzeit nimmt.
Dieses Jahr gibt es NICHTS anzuschauen. Ich habe solche schwache Staffel noch nie gesehen. Nach 3 Shows habe ich keine Lust weiter zu gucken, es gibt nichts zu erwarten, besonders im vergleich mit Anna Ermakova.😂
sagt einer, der noch nie auch nur einen einzigen Tanz vor Publikum absolviert hat😅😂
Die Show mit Anna Ermakowa war doch langweilig, da man schon wusste er der Sieger sein wird.
In der jetzigen Staffel istbes viel spannender, da kein richtiger Sieger zu erkennen ist. Alles ist offen, gefällt mir.
Nur die Musiktitel sind wirköich manchmal unpassend gewählt.