Размер видео: 1280 X 720853 X 480640 X 360
Показать панель управления
Автовоспроизведение
Автоповтор
Habe auf der rechten Seite eine 2 Hydraulikleitung befestigt und am rechten Tank an der Entlüftung angeschlossen funktioniert prima
Gruß, schönes Video. 👍Aber mal eine Frage mit was für einem Gang und mit wieviel Gas hast du da gebohrt?
Wie beim Baggern. 3 Gang und fast Vollgas
@@FKRUclips okay. Mir kommt der Bohrer etwas langsam vor...Könnte es sein, das der Hydromotor oder/und deine Hydraulikpumpe etwas verschlissen sind?
ich verstehe nicht was dass soll mit der Rücklaufleitung . normal gibt es doch nur 1 rück lauf Leitung
Das ist die Lecköl Leitung von dem hydraulik Motor
Jeder Hydromotor hat eine drucklose Leckölleitung. Sonst würde sich im Gehäuse Druck aufbauen was die Dichtringe nicht lange mitmachen würden.
Habe auf der rechten Seite eine 2 Hydraulikleitung befestigt und am rechten Tank an der Entlüftung angeschlossen funktioniert prima
Gruß,
schönes Video. 👍
Aber mal eine Frage mit was für einem Gang und mit wieviel Gas hast du da gebohrt?
Wie beim Baggern. 3 Gang und fast Vollgas
@@FKRUclips okay. Mir kommt der Bohrer etwas langsam vor...
Könnte es sein, das der Hydromotor oder/und deine Hydraulikpumpe etwas verschlissen sind?
ich verstehe nicht was dass soll mit der Rücklaufleitung . normal gibt es doch nur 1 rück lauf Leitung
Das ist die Lecköl Leitung von dem hydraulik Motor
Jeder Hydromotor hat eine drucklose Leckölleitung. Sonst würde sich im Gehäuse Druck aufbauen was die Dichtringe nicht lange mitmachen würden.