Sehe ich auch so. Leicht und informativ gehalten. Leider ist meine Frage nicht dran gekommen. Innovativ, Marktwirtschaft, liberal und es fehlt ein direkter Umgang mit Baustellen Demokratie. Mehr Stimmen für die FDP.
Ich verstehe die Bedenken, dass die Fragen gefiltert wurden - aber die Fragen die rankamen, waren auch schon teilweise sehr direkt und ungemütlich. Ich finde er hat sich allein schon in diesem Netz verfangen.
@@ericcartman3485 FDP wurde gegründet um die 1% Superreiche im Bundestag zu repräsentieren also warum soll ich so eine Partei wählen?? Außerdem sind sie nicht liberal, sondern wirtschaftsliberal und das macht auch ein Unterschied.
@@gha23 Alles was du gerade gesagt ist falsch. Wenn nur 1% der Superreichen die FDP wählen würden, hätten sie in aktuellen Umfragewerten keine 13% der Stimmen. Auch will die FDP z.B. den Spitzensteuersatz anheben um die Unter- und Mittelschicht weniger zu belasten. Ebenfalls falsch ist, dass sie nur wirtschaftsliberal wäre. Die FPD hat erst letzten Monat einen Antrag zur Legaliesierung von Cannabis gestellt, untersützt die Homoehe und ist auch jedem anderen Bereich für die maximale Freiheit des Individuums. Lese erstmal das Parteiprgramm und kommentiere dann bitte nochmal.
@@gha23 Was spricht dagegen Unternehmer im Bundestag zu haben? Im gegensatz zu den Beamteten, haben diese Erfahrung mit und wissen, wie die freie Wirtsfchaft funktioniert. Desweiteren ist gegen Beschränkungen der persönlichen Freiheit zu klagen ist ja wohl sehr liberal? Der Mietdeckel löst das Problem der Wohnungsnot nicht. Es gibt einfach zu wenig wohnraum und die Mietbremse ist da nur Kontraproduktiv. Das zum Kilmaschutz ist schlicht gelogen. Ebenfalls die wäre gegen die Homoehe, das Gegenteil ist der Fall: die FPD unterstützt die Homoehe. Danach kamen nur noch weitere Fehlinformationen und kommunistischer Dreck.
Christian Lindner hat dank meiner Strategischen Mithilfe das Comeback mit der FDP geschafft, sämtliche Emails liegen vor, bei Interesse für eine Einsicht einfach melden.
Nicolas Heider ja bei der konkreten Frage sicherlich. Hr. Linder hat aber immer eine Tendenz zu ausschweifenden Antworten... die Rubrik Sprint sollte er noch mal üben. Inhaltlich kann ich viele Punkte unterstützen, gerade beim Thema Bildung, Digitalisierung und Wasserstoff.
@@lalalolo9325 Da gebe ich Ihnen Recht. Ich würde es einfach generell bei diesem Format gut finden, wenn auf solche provokante/ unsachliche Fragen verzichtet werden würden. Denn auch andere Politiker haben sich schon bei dem Format aufgrund der Fragen schwergetan.
Nicolas Heider diese Frage war im Sprint unpassend. Über dieses Thema wurden ganze politische Sendungen abgehalten und in zahlreichen Talkshows erörtert. Genau diese Frage in der Rubrik Sprint zu stellen war sicherlich mit einer provokanten Absicht versehen, dem kann ich also nur zustimmen. Als Politiker muss man höllisch auf seine Worte achten. Medial lassen sich Worte ganz schnell anders auslegen, teilweise durch bewusst...
Lindner wirkt differenzierter und überlegter als in den letzten Wochen. Ich habe den Eindruck, dass er aus der Kemmerich-Wahl gelernt hat. Er tritt weniger populistisch auf.
Mphelps Populismus vereinfacht nur und ist meist auf Vorurteilen aufgebaut, anstatt sich alles im einzelnen und differenziert mit Themen auseinanderzusetzen.
Lindner ist doch kein Populist. Er sagt doch ganz klar, dass er für eine freie Marktwirtschaft ist. Und bezieht klar Stellungen. Ob die jetzt euch gefallen, spielt doch keine Rolle bei der Frage, ob er Populist ist.
@@burningthecandleatbothends1658 es geht ja auch nicht um seine Positionen bzgl der Marktwirtschaft, sondern eher um seine Äußerungen zur Migrationspolitik, Umweltakitivisten und Corona-Politik. Da hat er bestimmte Sachverhalte stark vereinfachen dargestellt, um seine Position zu untermauern. Das fand ich in Teilen schon populistisch.
@@emanuelbluminsint und dies ist deppert. Sorry, ich bin seit langem FDP Wähler - gehe nicht mit allem von der FDP konform. Aber anderen abzusprechen, nur da sie andere Ansichten haben, sie als "für euch Linken" zu titulieren, dass ist armselig und hat das Niveau von RTL II. Argumentiere doch bitte warum du dies anders siehst.
Ich bin in der FDP 🤫 ich bin so was von ohne Budget. Betreuerin und Haushaltshilfe in einer Pflegeambulanz, mein Mann ein popeliger Maschinenführer. Wir fahren ein altes Auto, wir leben bescheiden, sparen für die Kinder... Ich bin in der FDP, weil ich liberal denke.Weil ich an den Traum glaube- vom Tellerwäscher zum Millionär. Weil ich, das Gegenüber schätze und gönne, weil ich sozial eingestellt bin, ganz besonders denen gegenüber die mit arbeiten. Das tolle an der FDP ist doch, dass wirklich jeder, der eine gute Idee hat mit machen kann, er findet Unterstützung unter den-FDP'lern, so erlebe ich es. Wir müssen nicht konstant christlich handeln, konstant sozial oder grün- das packt kein Mensch, keine Partei, wir müssen " nur" dem liberalen Ideal treu bleiben, dem Dialog und einer guten Kompromissfindung, in erster Linie, für alle Menschen , die in unserem Land leben; dann für Europa und dann darüber hinaus....jetzt wird es philosophisch. Wer Die Welt anschaut, die verschiedenen Nationen, kann nur Liberal sein um einen vernünftigen Dialog für die Zukunft zu führen und den Frieden in Europa zu bewahren.
Ich tue mich manchmal schwer, im persönlichen Kreis zu offenbaren, dass ich die FDP wähle, weil ich damit statistisch einfach in der Minderheit bin. Ich sag deshalb oft, dass ich "bei dem Thema liberal denke". Auch wenn mir nicht alles von der FDP gefällt, so ist es auf jeden Fall meine Ideologie. Freiheit und Verantwortung. Freiheit das zu tun, was ich für mich für richtig halte, und Freiheit als Gesellschaft das zu bestimmen, was natürlicherweise für alle in Ordnung ist. Und Verantwortung für mein eigenes Handeln und meine eigenen Entscheidungen, und Verantwortung für diejenigen, die es nicht so leicht haben wie ich.
Ich vermute aber, viele sehen die FDP nicht mehr als wirklich liberale Partei. Vor der letzten Bundestagswahl wurde zu viel AfD-light Wahlkampf gemacht, um damit gemäßigte Wähler der AfD abzugreifen.
Videos des ör sollten grundsätzlich die Kommentare aktivieren. Das sich dort vermehrt Idioten äußern darf kein Argument sein in einer Demokratie. Rede und Meinungsfreiheit gilt auch für Idioten jeden Grades!
auf immer und ewig Rede und Meinungsfreiheit sind aber nicht auf privaten Plattformen zu setzen. Du darfst deine Meinung frei äußern in der Öffentlichkeit, der Staat muss dir dafür aber nicht 300 Plattformen bieten...
@@user-vg8mc8yv4n Der Staat?? Der ör Rundfunk wird vom Volk finanziert und damit habe/n ich/wir das Recht , auch auf allen ör Plattformen Redefreiheit einzufordern.
@@vor7jahren251 Nö, ich bin for President. Viel schlimmer als jetzt kann es in Amerika ja nicht werden. Das schafft selbst Lindner nicht. Und falls er Kanzler wird, dann werfe ich mich hinter einen Zug.
Wie sie Lindner beim Sommerinterview ins Wort gefallen ist war dermaßen unhöflich und peinlich. Hat sie bei keiner anderen Partei gemacht, auch wenn es inkongruente Antworten gab.
Würd ers nicht tun, wären sofort Leute am Start, die ihn mit Höcke vergleichen, der wegen, für ihn doofen, Fragen in nem Interview sagte er macht halt einfach keine mehr.
Anständig oder Mitläufer ? Thüringen.Wenn Politiker von Seriösität reden.Was war mit seiner alten Firma?Mein Vertrauen in unsere Politikliga ist komplett verloren gegangen.Wann befragt ihr eigentlich nochmal den netten Menschenfreund, der 750000000 Menschen impfen will🧟
@@uwerostel3724 Wir können und aussuchen. Entweder geimpft werden, oder mit der Krankheit weiterleben. Durch Imfgegner sind Krankheiten wie beispielsweise Masern bei uns nicht ausgerottet. Aber was hat das mit dem Video zu tun?
Christian Lindner hat dank meiner Strategischen Mithilfe das Comeback mit der FDP geschafft, sämtliche Emails liegen vor, bei Interesse für eine Einsicht einfach melden.
Ich habe eine Frage : Wie kommt es zustande, dass ein überwiegend grosser Teil der Bevölkerung denkt, sie würden von der Politik ausgenutzt, "verarscht", nicht ernst genommen und auch nicht erhöht? In Bezug z. B. auf: Arbeitsmarkt (siehe gesundheitswesen), Umweltschutz (Kohle, Atom) Korruption (Amthor), Rente, tierschutz, Tierhaltung, Privatisierung, mietspiegel, Kita Plätze, imigrations Politik...... 🤔 Usw. Usw.......
Ein tolles "Satire-Format".. Auch all die witzigen Kommentare haben mir den Tag versüßt.. Ein fettes "Like" an dieser Stelle und abonnieren werde ich dieses Format ebenfalls.. Bleibt bitte alle gesund und munter .. 👍❤
23:45 „[...] für die Menschen, die es noch nicht im Leben geschafft haben [...]“ Er definiert Erfolg über Geld und behauptet, die FDP sei eine Partei für alle Menschen - fabelhafter Humor von Lindner.
Lindner denkt tatsächlich, dass alles über die Bildung zu regeln ist. Am Ende haben wir ein Land voller Studierter, die bei Zeitarbeitsfirmen angestellt sind und neben ihrem Niedriglohn noch Sozialhilfe bekommen. Das wird so witzig... nicht.
@@timaasd9193 war ja nicht ernst sozialliberal ist meilenweit entfernt von jedweder Realität. Nicht mit diesen Umfragewerten und nicht mit dieser SPD Spitze.
Lasst die Corona Pandemie doch einfach von Herrn Lindner managen. Das ist der einzige Politiker dem ich eine neutrale, weitsichtige Vorgehensweise zutraue.
Frau Hassels Moderationsstil geht gar nicht, suggestive Fragen Galore und wenn ihr die Antwort nicht passt antwortet sie selbst. Warum so unterdurchschnittlicher Journalismus durch Gebühren finanziert wird ist mir ein echtes Rätsel, die öffentlich-rechtlichen sollten da wirklich höhere Ansprüche an sich selbst haben.
Leute hatte gerade ein gespräch beim Marktkauf in Espelkamp mit in Not geratenen Schaustellern. Die verkaufen dort popkorn,Crepes ubd gebrannte Mandeln.Bloss kaum jemand kauft etwas. Sid doch bitte so lieb und rettet die Scusteller vorm Bankrott und kauft dort etwas
Wie kann man Deutschland mit China vergleichen? Können wir nicht nur so günstig einkaufen weil vieles in China Produziert wird? Wenn so viele Länder da produzieren können die Ausstöße nur hoch sein. Trotzdem keine schlechten Ansichten beim Thema Wasserstoff und Deutschland in bezug auf die Zukunft und der Technologie Technologie
Er hatte das nicht nötig, er war seit Anfang an gegen Kemmerich, seit er durch Faschisten zum MP gewählt wurde und hat sogar das Angebot gemacht, als FDP-Vorsitzender abzutreten.
@@oli2968 nicht richtig, schau dir sein erstes Interview nach der Wahl an, dort hat er sich noch gefreut und ihm alles gute gewünscht. Erst am tag darauf, als er kleine eier wegen den antifanten bekam, ist er zurückgerudert.
@@kriegsfisch8294 naja, die "antifanten" haben oft genug bewiesen dass sie überhaupt keine eier haben. wer mit so leuten sympathisiert hat eh die kontrolle über sein leben verloren.
@@kilertobi da stimme ich dir zu, diese menschen können nur aus der masse heraus steine werfen und 10 gegen 1 "kämpfen". Das sind nunmal ehrenlose Vollidioten und Arbeitslose.
Ist euch schon Mal aufgefallen, dass beim Sprint der Kreis sich nicht so schnell schließt wie die Zeit läuft? Bei 45 Sekunden ist es 1/3 Kreis und bei 30 schon deutlich mehr als die Hälfte.
Ach, Herr Lindner ist plötzlich für ein Lobby-Register. Vielleicht mag er ja nochmal eruieren, was er vor 3-4 Jahren dazu sagte als das Thema wiederholt akut war...
Meinungen und Ansichten können sich ändern. Es ist doch toll, dass sich die FDP dahingehend befürwortend äußert, oder nicht.? Wir brauchen ja jede Stimme für dieses Register.:)
@@paulpm78Wenn Menschen wie Herr Lindner sich in der Vergangenheit nicht gegen Lobby-Register ausgesprochen hätten, hätten wir diese bereits längst!! Am witzigsten sind seinerzeit die "Argumente" gegen ein Lobby-Register gewesen. Und nun stellt er sich mit einer Selbstverständlichkeit hin und tut so als sei er nie anderer Meinung gewesen. Meinungen und Ansichten ändern sich scheinbar in der Politik recht häufig. Allerdings oft erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und eine öffentlich anders lautende "Meinung" politisch nicht mehr zu tragen wäre, weil sie Stimmen kosten könnten. (z. Bsp. Atomstromausstieg / Energiewende nach dem Fokushima-Debakel.) Hast Du dir denn überhaupt seine damaligen Aussagen mal zu Gemüte geführt und mit seiner jetzigen Aussage verglichen? Ich soll also Politikern dankbar sein, die längst überfällige Reformen aus nachvollziehbaren Gründen vehement verhindert haben um dann wiederholt beim ersten Gepolter Fähnchen im Wind zu spielen? Ich empfinde da eher Verachtung und Kotzgefühl...
@@paulpm78 Selbstverständlich können sich Meinungen ändern. Es ist aber problematisch, wenn diese Änderung von außen nicht ehrlich wirkt und wenig nachvollziehbar ist.
6:50 Überrascht mich tatsächlich. Hätte gedacht, er grenzt sich dabei deutlich von der Antifa ab. Auch wenn er mit "Antifaschist" nicht "Antifa" meinte.
Ich denke mittlerweile wurde das Thema schon oft genug durchgekaut, und jeder weiss bescheid dass antifa und antifaschist zwei verschiedene Dinge sind.
Antifa und Antifaschist sind zwei komplett verschiedene Dinge. Jeder Demokrat ist Antifaschist, aber auch jeder Demokrat sollte sich von der linksextremen, gewalttätigen Antifa abgrenzen.
Phan Jacky ähm doch. Ich pack dir mal einen Link zu der Ausarbeitung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags in meinen Kommentar, in dem es heißt: „Wie bereits unter Gliederungspunkt 1 dargelegt, gibt es nicht „die Antifa“ im Sinne einer einheitlichen, bundesweiten Organisation, sondern eine entsprechende, nicht scharf umrissene Szene [...]“ Quelle: www.bundestag.de/resource/blob/557014/7e164d071a4a535dfb6bb4efdd5bca2c/wd-7-069-18-pdf-data.pdf
Distracted Darkness. Die FDP ist für eine soziale Marktwirtschaft und damit für Ordo-Liberalismus. Die einzige „Neoliberale“ Politik hat Rot-Grün unter Schröder betrieben.
@@neoliberalist Seit langem hege ich den Verdacht, dass Schröder heimlich bei der FDP ist. Letztlich hätten alle Entschlüsse, die unter der bescheidenen Schröder - "Ära" gefällt wurden, auch von der FDP sein können.
Distracted Darkness niemals hätte die FDP diesen Sozialabbau betrieben wie damals Rot-Grün. Im übrigen war es die FDP, die dann die asoziale Praxisgebühr abgeschafft hat.
@@neoliberalist Oh, Danke FDP. Wahrscheinlich das einzig Gute, was diese Lobbyistengesteuerte Partei je hinbekommen hat. Ansonsten alles mal schön durchprivatisieren. Super Plan. Ich kann mich noch an ein Interview mit Lindner erinnern, bei dem er wohl so etwas wie Anteilnahme an den Problemen von Pflegekräften heucheln wollte. Da hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Und dann noch diese humorvolle Phrase: "Jeder soll mehr Eigenverantwortung tragen." Wird witzig mit einer Partei, die den Niedriglohn dufte und Mietregulierung irgendwie doof findet. Der freie Markt und so. Dann hat man ein sehr "gerechtes" Land, in dem jeder Zweite mit 1200,00€ Netto nachhause kommt, und für seine 40qm Wohnung 800,00€ zahlt. Schon witzig. Falls am Ende des Monats tatsächlich was übrig bleiben sollte, bitte alles in Aktien investieren. Ansonsten alles über Bildung regeln? Äh ja...klar. Ein Land voller Studierter, die sich alle gegenseitig ausnutzen. Ich sage es dir ehrlich; mit normaler Arbeit schafft man es in Deutschland unter Garantie nicht sich einen gewissen Wohlstand aufzubauen. Entweder muss man erben oder man muss frei von jeglicher Moral und Ethik sein, und andere Leute derbe abzocken. So läuft es jetzt schon. Eine Besserung ist für mich diesbezüglich nicht in Sicht.
@force_inline Nun ja. Die soziale Marktwirtschaft ist nicht gerade eine Stärke der FDP. Und die von Lindner schon gleich gar nicht. Insofern ist die Begrifflichkeit durchaus passend. Im Übrigen ist es mir völlig egal, welche Ferndiagnose du über meine intellektuellen Fähigkeiten stellst.
Es gab mal große “greentech“ Sparten in Deutschland. Z.B Vorreiter in Photovoltaik nur wurde das leider mal ordentlich verka... den Markt hat just China übernommen.
Warum hat die SPD die Grünen und die Linken nicht den Liberalen gewählt ? Denke ein Minderheiten Parlament unter einem Liberalen möglicherweise besser ist als unter einem Linken .
Schade, dass beim eigentlichen Interview die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde. Das war mal wieder eine Framingshow ohnegleichen. Alleine schon die ausgewählten Stimmen: Fratzscher als einzigen Ökonom, obwohl er SPD-nah und innerhalb der Ökonomie eher eine Randfigur ist, Strack-Zimmermann und Baum als Parteilinke, Baum ist sogar noch nicht einmal mehr Vertreter eines FDP-Flügels, sondern Einzelkämpfer, keine anderen Stimmen aus der Partei.
Wir sind ein kleines Team an der Universität Passau und bitte um Ihre Beteiligung an unserer Umfrage. Im Zentrum dieser neutralen und unabhängigen Untersuchung steht die Stimmungslage in Deutschland. Die Teilnahme an der Umfrage dauert voraussichtlich 15 Minuten und Sie bleiben selbstverständlich anonym. www.soscisurvey.de/meinungsumfrage_2020/?q=ORRYT Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Nicht böse gemeint : die Interviewerin sollte sich das nächste Mal besser vorbereiten, um nicht nach jedem gesprochenen Wort erst einmal stammeln zu müssen. Wirklich nicht zumutbar und absolut unprofessionell
Tina Hassel: alles ist erlaubt außer nicht seriöser Fragen...
Tina Hassel später: was ist Ihre Lieblingsfarbe?
@Johan Gustav Lammers da ist die Tür ➡️🚪
@@tobias_k01 war doch ein schenkelklopfer
Ich finde dieses Format sehr gut. Vielen Dank. Mir gefällt es sehr zu sehen, wie die Politiker auf Bürgerfragen reagieren.
Sehe ich auch so. Leicht und informativ gehalten.
Leider ist meine Frage nicht dran gekommen.
Innovativ, Marktwirtschaft, liberal und es fehlt ein direkter Umgang mit Baustellen Demokratie. Mehr Stimmen für die FDP.
@Hartmut Volz Beleg dafür?
Mit Bürgerfragen, meinst von der Redaktion und der FDP ausgewählte Bürgerfragen, richtig? Das gibt's schon nen kleinen Unterschied.
Ich verstehe die Bedenken, dass die Fragen gefiltert wurden - aber die Fragen die rankamen, waren auch schon teilweise sehr direkt und ungemütlich. Ich finde er hat sich allein schon in diesem Netz verfangen.
Frau Maier genau mehr stimmen für den Rassisten Faschisten Heuchler lindner
Man kann ja von der FDP halten was man will , aber Lindner ist ein so guter Redner !
Aimox _ er trainiert seit 25 Jahren 😏
Ich verstehe den Hass auf FDP wirklich nicht
@@ericcartman3485 FDP wurde gegründet um die 1% Superreiche im Bundestag zu repräsentieren also warum soll ich so eine Partei wählen?? Außerdem sind sie nicht liberal, sondern wirtschaftsliberal und das macht auch ein Unterschied.
@@gha23 Alles was du gerade gesagt ist falsch. Wenn nur 1% der Superreichen die FDP wählen würden, hätten sie in aktuellen Umfragewerten keine 13% der Stimmen. Auch will die FDP z.B. den Spitzensteuersatz anheben um die Unter- und Mittelschicht weniger zu belasten. Ebenfalls falsch ist, dass sie nur wirtschaftsliberal wäre. Die FPD hat erst letzten Monat einen Antrag zur Legaliesierung von Cannabis gestellt, untersützt die Homoehe und ist auch jedem anderen Bereich für die maximale Freiheit des Individuums. Lese erstmal das Parteiprgramm und kommentiere dann bitte nochmal.
@@gha23 Was spricht dagegen Unternehmer im Bundestag zu haben? Im gegensatz zu den Beamteten, haben diese Erfahrung mit und wissen, wie die freie Wirtsfchaft funktioniert.
Desweiteren ist gegen Beschränkungen der persönlichen Freiheit zu klagen ist ja wohl sehr liberal? Der Mietdeckel löst das Problem der Wohnungsnot nicht. Es gibt einfach zu wenig wohnraum und die Mietbremse ist da nur Kontraproduktiv.
Das zum Kilmaschutz ist schlicht gelogen. Ebenfalls die wäre gegen die Homoehe, das Gegenteil ist der Fall: die FPD unterstützt die Homoehe. Danach kamen nur noch weitere Fehlinformationen und kommunistischer Dreck.
Freu mich jetzt schon auf die Rhetorikanalyse von Redefabrik
absolut überbewertet.
@@Mekmiff nein.
@@Mekmiff Lindner? :D jap, definitiv.
@@Lenny-bi4zv Redefabrik
@@XA--lk1wi du trottel sagst einfach nur ,,nein.,, und bekommst dafür erstmal 2 likes :D
Sehr starker Auftritt von Herrn Lindner hier! 👏🏼
Christian Lindner hat dank meiner Strategischen Mithilfe das Comeback mit der FDP geschafft, sämtliche Emails liegen vor, bei Interesse für eine Einsicht einfach melden.
@@gregorc.2102 ich hätte durchaus Interesse an einer Einsicht :) falls du noch meine Antwort hier liest
@@izzo7013 ich auch
Sprint hat ja gut geklappt. Stichwort 1 Wort...
Was war das aber auch für eine Frage: Ramelow oder Kemmerich? Da kann man ja mit einer 1 Wort Antwort nur verlieren...
Nicolas Heider ja bei der konkreten Frage sicherlich. Hr. Linder hat aber immer eine Tendenz zu ausschweifenden Antworten... die Rubrik Sprint sollte er noch mal üben. Inhaltlich kann ich viele Punkte unterstützen, gerade beim Thema Bildung, Digitalisierung und Wasserstoff.
@@lalalolo9325 Da gebe ich Ihnen Recht. Ich würde es einfach generell bei diesem Format gut finden, wenn auf solche provokante/ unsachliche Fragen verzichtet werden würden. Denn auch andere Politiker haben sich schon bei dem Format aufgrund der Fragen schwergetan.
Nicolas Heider diese Frage war im Sprint unpassend. Über dieses Thema wurden ganze politische Sendungen abgehalten und in zahlreichen Talkshows erörtert. Genau diese Frage in der Rubrik Sprint zu stellen war sicherlich mit einer provokanten Absicht versehen, dem kann ich also nur zustimmen. Als Politiker muss man höllisch auf seine Worte achten. Medial lassen sich Worte ganz schnell anders auslegen, teilweise durch bewusst...
Naja, denk mal daran dass es Politiker sind. Die haben halt ihre Sachen zu sagen
Ich habe schon so lange darauf gewartet und so lange geraten, was wohl Christian Lindners Lieblingsfarbe ist :O Danke ARD... Danke!!
😂😂😂😂😂😂
Ahahahaaaa
Warum hat er nicht gelb gesagt?
@@felixshengyang weil es nicht seine Lieblingsfarbe ist
Sehr guter und intellektueller Politiker. Der Herr weiß wo von er redet. Hut ab!
Lindner wirkt differenzierter und überlegter als in den letzten Wochen. Ich habe den Eindruck, dass er aus der Kemmerich-Wahl gelernt hat. Er tritt weniger populistisch auf.
Er will im Geschäft bleiben.
Seid wann ist Populismus schlecht?
Mphelps Populismus vereinfacht nur und ist meist auf Vorurteilen aufgebaut, anstatt sich alles im einzelnen und differenziert mit Themen auseinanderzusetzen.
Lindner ist doch kein Populist. Er sagt doch ganz klar, dass er für eine freie Marktwirtschaft ist. Und bezieht klar Stellungen. Ob die jetzt euch gefallen, spielt doch keine Rolle bei der Frage, ob er Populist ist.
@@burningthecandleatbothends1658 es geht ja auch nicht um seine Positionen bzgl der Marktwirtschaft, sondern eher um seine Äußerungen zur Migrationspolitik, Umweltakitivisten und Corona-Politik.
Da hat er bestimmte Sachverhalte stark vereinfachen dargestellt, um seine Position zu untermauern. Das fand ich in Teilen schon populistisch.
Nike Air Christian wieder am Start
Das Format ist sehr gut...
Die PARTEI auch
@@iliasajam finde es aber nicht gut das die ihre im Eu Parlament verschwenden.
@@Hendrik-lu4sk was meinst du genau?
@@iliasajam Herr Sonneborn von die PARTEI wählt abwechselnd mit ja und nein egal um was es geht!
@@Hendrik-lu4sk naja, wenn es ihm wichtig ist, stimmt er so ab, wie er es wirklich für wichtig hält.
Hat mir sehr gut gefallen. Leider ist die Sendung etwas kurz, sodass nicht wirklich tief auf die Fragen eingegangen werden konnte.
Herr Lindner scheint kompetent zu sein
Betonung liegt auf "scheint".
@@theoneandonlyhorst Betonung liegt auf Gänsefüßchen.
Die Betonung liegt auf „auf“
@Dominik Klein Für euch linken sind alle Nazis in der CDU, FDP und AfD.... 🤨
@@emanuelbluminsint und dies ist deppert. Sorry, ich bin seit langem FDP Wähler - gehe nicht mit allem von der FDP konform. Aber anderen abzusprechen, nur da sie andere Ansichten haben, sie als "für euch Linken" zu titulieren, dass ist armselig und hat das Niveau von RTL II. Argumentiere doch bitte warum du dies anders siehst.
Tolles Format, wie viele andere ja auch finden. Solche Gespräche gerne mehr! :-D
Ich mag Frau Hassels Moderationsstil gar nicht.
Libelldrian sie moderiert doch hier gar nicht
was moderiert sie denn ?
Mir gefällt er
„Äh moderations- ähm Stil äh“
Ich bin in der FDP 🤫 ich bin so was von ohne Budget. Betreuerin und Haushaltshilfe in einer Pflegeambulanz, mein Mann ein popeliger Maschinenführer. Wir fahren ein altes Auto, wir leben bescheiden, sparen für die Kinder... Ich bin in der FDP, weil ich liberal denke.Weil ich an den Traum glaube- vom Tellerwäscher zum Millionär. Weil ich, das Gegenüber schätze und gönne, weil ich sozial eingestellt bin, ganz besonders denen gegenüber die mit arbeiten. Das tolle an der FDP ist doch, dass wirklich jeder, der eine gute Idee hat mit machen kann, er findet Unterstützung unter den-FDP'lern, so erlebe ich es. Wir müssen nicht konstant christlich handeln, konstant sozial oder grün- das packt kein Mensch, keine Partei, wir müssen " nur" dem liberalen Ideal treu bleiben, dem Dialog und einer guten Kompromissfindung, in erster Linie, für alle Menschen , die in unserem Land leben; dann für Europa und dann darüber hinaus....jetzt wird es philosophisch. Wer Die Welt anschaut, die verschiedenen Nationen, kann nur Liberal sein um einen vernünftigen Dialog für die Zukunft zu führen und den Frieden in Europa zu bewahren.
Absolut perfekt ausgedrückt ❤️
Ich tue mich manchmal schwer, im persönlichen Kreis zu offenbaren, dass ich die FDP wähle, weil ich damit statistisch einfach in der Minderheit bin. Ich sag deshalb oft, dass ich "bei dem Thema liberal denke". Auch wenn mir nicht alles von der FDP gefällt, so ist es auf jeden Fall meine Ideologie. Freiheit und Verantwortung. Freiheit das zu tun, was ich für mich für richtig halte, und Freiheit als Gesellschaft das zu bestimmen, was natürlicherweise für alle in Ordnung ist. Und Verantwortung für mein eigenes Handeln und meine eigenen Entscheidungen, und Verantwortung für diejenigen, die es nicht so leicht haben wie ich.
Ich vermute aber, viele sehen die FDP nicht mehr als wirklich liberale Partei. Vor der letzten Bundestagswahl wurde zu viel AfD-light Wahlkampf gemacht, um damit gemäßigte Wähler der AfD abzugreifen.
@@siegbert_schnoesel Was meinst du konkret?
Linder ist echt cool 😎
Warum sind die Kommentare unter dem Hauptvideo deaktiviert? Finde ich iwie nicht richtig
Weil sich unter solchen Videos oft nur Idioten tummeln die nicht sachlich diskutieren können oder beleidigen
Videos des ör sollten grundsätzlich die Kommentare aktivieren. Das sich dort vermehrt Idioten äußern darf kein Argument sein in einer Demokratie. Rede und Meinungsfreiheit gilt auch für Idioten jeden Grades!
auf immer und ewig Rede und Meinungsfreiheit sind aber nicht auf privaten Plattformen zu setzen. Du darfst deine Meinung frei äußern in der Öffentlichkeit, der Staat muss dir dafür aber nicht 300 Plattformen bieten...
@@user-vg8mc8yv4n Der Staat?? Der ör Rundfunk wird vom Volk finanziert und damit habe/n ich/wir das Recht , auch auf allen ör Plattformen Redefreiheit einzufordern.
Naja um Beleidigungen vorzubeugen finde ich das schon ganz richtig also da ging es immer richtig heftig ab
1:03 gehts los
Lindner for President
Ja, meinetwegen kann er in die USA auswandern. Vermissen werde ich ihn nicht.
Distracted Darkness ich meine Lindner for Kanzler
@@vor7jahren251 Nö, ich bin for President. Viel schlimmer als jetzt kann es in Amerika ja nicht werden. Das schafft selbst Lindner nicht.
Und falls er Kanzler wird, dann werfe ich mich hinter einen Zug.
Distracted Darkness 🤡
Distracted Darkness keins schlechter plan - also das mit dem zug
Bis jetzt gutes Format, sogar beim Meuthen Interview
Wie sie Lindner beim Sommerinterview ins Wort gefallen ist war dermaßen unhöflich und peinlich. Hat sie bei keiner anderen Partei gemacht, auch wenn es inkongruente Antworten gab.
IHR HABT ES GESCHAFFT...
GUTE QUALITÄT!!!!
Ich finde dieses Format besser als das normale Interview
Ich finde Herr Lindner ist ein ordentlicher Typ; man weiß natürlich nie, wie jemand hinter der Kamera ist.
Auch dahinter ist er korrekt :)
Sehr Sympathisch,
Ist an Menschen und deren Arbeit interessiert, egal ob Student oder Taxifahrer.
@@mclovin9148 Werden nicht viele Studenten zumindest zeitweise Taxifahrer? 😁
Aber ja ich finde auch, dass er ein tolles Gesicht für die Partei ist.
Wenn man das Video im 4. Lockdown schaut 🥲😂
Hat sie ihm diesmal antworten lassen? Ich traue mich nicht das zu gucken.
Einigermaßen
Dass Herr Linder dieses Format nach letztem Jahr noch einmal mitmacht..
Würd ers nicht tun, wären sofort Leute am Start, die ihn mit Höcke vergleichen, der wegen, für ihn doofen, Fragen in nem Interview sagte er macht halt einfach keine mehr.
Wenn man dieses Video während des zweiten Lockdowns guckt. XD
Ich gucke es gerade im 3. Lockdown:)
@@niklasheil2883 same haha
Sehr interessantes Format mit einem anständigen Politiker👍. Gerne öfter so etwas.
Anständig oder Mitläufer ? Thüringen.Wenn Politiker von Seriösität reden.Was war mit seiner alten Firma?Mein Vertrauen in unsere Politikliga ist komplett verloren gegangen.Wann befragt ihr eigentlich nochmal den netten Menschenfreund, der 750000000 Menschen impfen will🧟
@@uwerostel3724 Wir können und aussuchen. Entweder geimpft werden, oder mit der Krankheit weiterleben. Durch Imfgegner sind Krankheiten wie beispielsweise Masern bei uns nicht ausgerottet. Aber was hat das mit dem Video zu tun?
@@uwerostel3724 ich nee bitte nicht sowas hier
@@uwerostel3724 *Seriosität
Mir fehlt die Frage zur Cannabis Legalisierung!
Ist er dafür
Hat er schon oft beantwortet. Als liberale Partei ist die FDP natürlich dafür
@Dietmar Wohlleben ist doch richtig so wo ist das Problem Werbung für ein normales Produkt verbieten wtf?
@Dietmar Wohlleben naja für die Werbung hatte sich ja mal einer unserer ex Kanzler eingesetzt
No joke alle tun so als wäre Cannabis das Wichtigste Problem was es zu lösen gilt wir haben es doch verstanden langsam
Gutes, modernes Format. Geht in die richtige Richtung. Weiter so.
Absolut!
für mich der sympathischste und glaubhafteste im ganzen politischen Leben.
Christian Lindner hat dank meiner Strategischen Mithilfe das Comeback mit der FDP geschafft, sämtliche Emails liegen vor, bei Interesse für eine Einsicht einfach melden.
Man spürt schon, dass sie ihn nicht mag. Da hat Lindner sich noch gut geschlagen.
So vieles Likes bei der Tagesschau und bei einem Interview mit der FDP? Verrückt.
Es geht generell um ein Interview.😑
✌🏾✌💚🌎
Chris v Die Leute finden liberale Themen eben gut. Wer ist nicht für Freiheit?
@@sebastianr1204
Meinst du bevor oder nachdem, sie ihre Oma verkauft haben.✌🏾✌💚🌎
Chris v Was? 😅 Wieso wollen Sie mit Großmütter handeln?
@@sebastianr1204
😊😉✌🏾✌🌎💚
Gutes Format.
Leider viel zu kurz.
✌🏾✌💚🌎
Toller mann
Der Typ ist super! Sollten mehr Leute wählen!
Die Frage bei 7:30 hat ihn aus dem Konzept gebracht 😂
ähh moment was war das noch, schnell auf der Uhr nachschauen.
Nicht nur diese Frage. Lindner hat man selten so unprofessionell erlebt.
"Es gibt keine Anzeichen für eine 2. Welle"
Hat er Humor, oder ist er einfach nur opportunistisch?
Bei längeren Videos sind benannte Abschnitte mit zugehörigem Hyperlink gerne gesehen.
Das ist ein tolles Format! Bitte mehr davon 👍🏻👍🏻
Beste Mann!
Ich habe eine Frage :
Wie kommt es zustande, dass ein überwiegend grosser Teil der Bevölkerung denkt, sie würden von der Politik ausgenutzt, "verarscht", nicht ernst genommen und auch nicht erhöht?
In Bezug z. B. auf: Arbeitsmarkt (siehe gesundheitswesen), Umweltschutz (Kohle, Atom) Korruption (Amthor), Rente, tierschutz, Tierhaltung, Privatisierung, mietspiegel, Kita Plätze, imigrations Politik......
🤔 Usw. Usw.......
Hallo Herr Lindner.
Ich liebe Sie :-)
Schon die Ära Corona vergessen?
Tatsächlich eine sehr sehr gute Sache dieses Vormat
irgendwie finde ich den Lindner ja gut... irgendwie aber auch nicht.
Ein tolles "Satire-Format"..
Auch all die witzigen Kommentare haben mir den Tag versüßt..
Ein fettes "Like" an dieser Stelle und abonnieren werde ich dieses Format ebenfalls..
Bleibt bitte alle gesund und munter ..
👍❤
finde die FDP und Herr Lindner immer ansprechender
Ahh Gegenwärtig nicht, mittlerweile kommt die 3te Welle
23:45 „[...] für die Menschen, die es noch nicht im Leben geschafft haben [...]“ Er definiert Erfolg über Geld und behauptet, die FDP sei eine Partei für alle Menschen - fabelhafter Humor von Lindner.
Lindner denkt tatsächlich, dass alles über die Bildung zu regeln ist. Am Ende haben wir ein Land voller Studierter, die bei Zeitarbeitsfirmen angestellt sind und neben ihrem Niedriglohn noch Sozialhilfe bekommen. Das wird so witzig... nicht.
@@darksight6405 Das denkt er zwar nicht aber wenn du meinst...
@@urloww8586 Na was denkt er denn? Kläre einen bildungsfernen Schwarzseher mal auf.
Erfolg ist in unserer Gesellschaft nunmal sehr eng mit dem Geld verknüpft.
Distracted Darkness Gut ausgebildete, günstige Arbeitskräfte ist doch der Traum der Bourgeoisie!
Sehr gutes Format!-sehr guter Chr. Lindner👍
Schwarz gelb 💪
Jamaika
Sozialliberale Koalition
@@Jean-Luc_Plaidel Dafür bräuchte man stabile und Starke Sozialdemokraten... Aktuell leider undenkbar :(
@@Jean-Luc_Plaidel Dann Leiber Jamaika
@@timaasd9193 war ja nicht ernst sozialliberal ist meilenweit entfernt von jedweder Realität.
Nicht mit diesen Umfragewerten und nicht mit dieser SPD Spitze.
Jaaaa und Herzlich Willkommen
Lasst die Corona Pandemie doch einfach von Herrn Lindner managen.
Das ist der einzige Politiker dem ich eine neutrale, weitsichtige Vorgehensweise zutraue.
Frau Hassels Moderationsstil geht gar nicht, suggestive Fragen Galore und wenn ihr die Antwort nicht passt antwortet sie selbst. Warum so unterdurchschnittlicher Journalismus durch Gebühren finanziert wird ist mir ein echtes Rätsel, die öffentlich-rechtlichen sollten da wirklich höhere Ansprüche an sich selbst haben.
Wenn man in Sprint die Hälfte der Zeit für ne geschlossene Frage braucht :D
Dann weiß man, dass es in der Politik mehr um persönliche Beziehungen geht als um Inhalte.
14:52 hätte ich die Frage vorlesen müssen, hätte ich erstmal nen Lachkick geschoben. "Einverleibt"
Leute hatte gerade ein gespräch beim Marktkauf in Espelkamp mit in Not geratenen Schaustellern. Die verkaufen dort popkorn,Crepes ubd gebrannte Mandeln.Bloss kaum jemand kauft etwas. Sid doch bitte so lieb und rettet die Scusteller vorm Bankrott und kauft dort etwas
Ich mag den Lindner hat ne ruhige und überlegende Art.
Guter Mann
Wie kann man Deutschland mit China vergleichen? Können wir nicht nur so günstig einkaufen weil vieles in China Produziert wird? Wenn so viele Länder da produzieren können die Ausstöße nur hoch sein. Trotzdem keine schlechten Ansichten beim Thema Wasserstoff und Deutschland in bezug auf die Zukunft und der Technologie Technologie
Herr lindner sie können ja aufrecht stehen, haben sie sich nach Thüringen ein neues Rückgrat gekauft?
Er hatte das nicht nötig, er war seit Anfang an gegen Kemmerich, seit er durch Faschisten zum MP gewählt wurde und hat sogar das Angebot gemacht, als FDP-Vorsitzender abzutreten.
@@oli2968 nicht richtig, schau dir sein erstes Interview nach der Wahl an, dort hat er sich noch gefreut und ihm alles gute gewünscht. Erst am tag darauf, als er kleine eier wegen den antifanten bekam, ist er zurückgerudert.
@@kriegsfisch8294 naja, die "antifanten" haben oft genug bewiesen dass sie überhaupt keine eier haben. wer mit so leuten sympathisiert hat eh die kontrolle über sein leben verloren.
@@kilertobi da stimme ich dir zu, diese menschen können nur aus der masse heraus steine werfen und 10 gegen 1 "kämpfen". Das sind nunmal ehrenlose Vollidioten und Arbeitslose.
Er hat sich doch selber als Antifaschist bezeichnet in diesem Interview.
Gutes Interview! Hat Spaß gemacht, zuzusehen 👍
Ist euch schon Mal aufgefallen, dass beim Sprint der Kreis sich nicht so schnell schließt wie die Zeit läuft? Bei 45 Sekunden ist es 1/3 Kreis und bei 30 schon deutlich mehr als die Hälfte.
Thema Tierhaltung war sehr schwach ausgeführt.
"Wir wollen uns noch nicht festlegen." - FDP immer.
Ach, Herr Lindner ist plötzlich für ein Lobby-Register. Vielleicht mag er ja nochmal eruieren, was er vor 3-4 Jahren dazu sagte als das Thema wiederholt akut war...
Meinungen und Ansichten können sich ändern. Es ist doch toll, dass sich die FDP dahingehend befürwortend äußert, oder nicht.? Wir brauchen ja jede Stimme für dieses Register.:)
@@paulpm78Wenn Menschen wie Herr Lindner sich in der Vergangenheit nicht gegen Lobby-Register ausgesprochen hätten, hätten wir diese bereits längst!!
Am witzigsten sind seinerzeit die "Argumente" gegen ein Lobby-Register gewesen. Und nun stellt er sich mit einer Selbstverständlichkeit hin und tut so als sei er nie anderer Meinung gewesen.
Meinungen und Ansichten ändern sich scheinbar in der Politik recht häufig. Allerdings oft erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und eine öffentlich anders lautende "Meinung" politisch nicht mehr zu tragen wäre, weil sie Stimmen kosten könnten. (z. Bsp. Atomstromausstieg / Energiewende nach dem Fokushima-Debakel.)
Hast Du dir denn überhaupt seine damaligen Aussagen mal zu Gemüte geführt und mit seiner jetzigen Aussage verglichen? Ich soll also Politikern dankbar sein, die längst überfällige Reformen aus nachvollziehbaren Gründen vehement verhindert haben um dann wiederholt beim ersten Gepolter Fähnchen im Wind zu spielen? Ich empfinde da eher Verachtung und Kotzgefühl...
@@paulpm78 Selbstverständlich können sich Meinungen ändern. Es ist aber problematisch, wenn diese Änderung von außen nicht ehrlich wirkt und wenig nachvollziehbar ist.
Sehr schönes Format !
Der Sound am Ende. RIP xD
Spannende Antworten
6:50 Überrascht mich tatsächlich. Hätte gedacht, er grenzt sich dabei deutlich von der Antifa ab. Auch wenn er mit "Antifaschist" nicht "Antifa" meinte.
Ich denke mittlerweile wurde das Thema schon oft genug durchgekaut, und jeder weiss bescheid dass antifa und antifaschist zwei verschiedene Dinge sind.
Antifa und Antifaschist sind zwei komplett verschiedene Dinge. Jeder Demokrat ist Antifaschist, aber auch jeder Demokrat sollte sich von der linksextremen, gewalttätigen Antifa abgrenzen.
Da das Wort Antifa lediglich die Abkürzung für Antifaschismus ist, ist keine Abgrenzung zu dem Wort Antifa nötig.
@@finn3936 Ähm nein.
Phan Jacky ähm doch. Ich pack dir mal einen Link zu der Ausarbeitung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags in meinen Kommentar, in dem es heißt: „Wie bereits unter Gliederungspunkt 1 dargelegt, gibt es nicht „die Antifa“ im Sinne einer einheitlichen, bundesweiten Organisation, sondern eine entsprechende, nicht scharf umrissene Szene [...]“ Quelle: www.bundestag.de/resource/blob/557014/7e164d071a4a535dfb6bb4efdd5bca2c/wd-7-069-18-pdf-data.pdf
Du willst rapper sein? Nein, Meister! Halt deine FRESSE. Du verstehst den Sinn von Musik nicht. Frei sein und Lächeln!
Aber kann er nen Kickflip ?
Ich frage mich, ob Christian Lindner auch sozial kann, und nicht nur neoliberal?
Distracted Darkness. Die FDP ist für eine soziale Marktwirtschaft und damit für Ordo-Liberalismus. Die einzige „Neoliberale“ Politik hat Rot-Grün unter Schröder betrieben.
@@neoliberalist Seit langem hege ich den Verdacht, dass Schröder heimlich bei der FDP ist. Letztlich hätten alle Entschlüsse, die unter der bescheidenen Schröder - "Ära" gefällt wurden, auch von der FDP sein können.
Distracted Darkness niemals hätte die FDP diesen Sozialabbau betrieben wie damals Rot-Grün. Im übrigen war es die FDP, die dann die asoziale Praxisgebühr abgeschafft hat.
@@neoliberalist Oh, Danke FDP. Wahrscheinlich das einzig Gute, was diese Lobbyistengesteuerte Partei je hinbekommen hat. Ansonsten alles mal schön durchprivatisieren. Super Plan. Ich kann mich noch an ein Interview mit Lindner erinnern, bei dem er wohl so etwas wie Anteilnahme an den Problemen von Pflegekräften heucheln wollte. Da hat er sein wahres Gesicht gezeigt.
Und dann noch diese humorvolle Phrase: "Jeder soll mehr Eigenverantwortung tragen."
Wird witzig mit einer Partei, die den Niedriglohn dufte und Mietregulierung irgendwie doof findet. Der freie Markt und so.
Dann hat man ein sehr "gerechtes" Land, in dem jeder Zweite mit 1200,00€ Netto nachhause kommt, und für seine 40qm Wohnung 800,00€ zahlt. Schon witzig. Falls am Ende des Monats tatsächlich was übrig bleiben sollte, bitte alles in Aktien investieren.
Ansonsten alles über Bildung regeln? Äh ja...klar. Ein Land voller Studierter, die sich alle gegenseitig ausnutzen.
Ich sage es dir ehrlich; mit normaler Arbeit schafft man es in Deutschland unter Garantie nicht sich einen gewissen Wohlstand aufzubauen. Entweder muss man erben oder man muss frei von jeglicher Moral und Ethik sein, und andere Leute derbe abzocken.
So läuft es jetzt schon. Eine Besserung ist für mich diesbezüglich nicht in Sicht.
@force_inline Nun ja. Die soziale Marktwirtschaft ist nicht gerade eine Stärke der FDP. Und die von Lindner schon gleich gar nicht. Insofern ist die Begrifflichkeit durchaus passend.
Im Übrigen ist es mir völlig egal, welche Ferndiagnose du über meine intellektuellen Fähigkeiten stellst.
Finde ich gut. Weiter so :)
Es gab mal große “greentech“ Sparten in Deutschland. Z.B Vorreiter in Photovoltaik nur wurde das leider mal ordentlich verka... den Markt hat just China übernommen.
Wo kann man die Fragen stellen?
Steht in der Beschreibung ganz unten
Gutes Interview - gute Antworten
Diese Moderatorin halte ich nachwievor für eine Fehlbesetzung. Schlechte Moderationsleitung
Stehen die ganzen „ähm“ auch in den Fragen? :D
Warum hat die SPD die Grünen und die Linken nicht den Liberalen gewählt ?
Denke ein Minderheiten Parlament unter einem Liberalen möglicherweise besser ist als unter einem Linken .
Sehr gutes Format! Weiter so!
Christian Lindner ist so ein intelligenter feiner Kerl. Schade, dass er nichts vernünftiges macht. Bekommt ihm nicht gut und das sieht man ihm an.
Schade, dass beim eigentlichen Interview die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde. Das war mal wieder eine Framingshow ohnegleichen. Alleine schon die ausgewählten Stimmen: Fratzscher als einzigen Ökonom, obwohl er SPD-nah und innerhalb der Ökonomie eher eine Randfigur ist, Strack-Zimmermann und Baum als Parteilinke, Baum ist sogar noch nicht einmal mehr Vertreter eines FDP-Flügels, sondern Einzelkämpfer, keine anderen Stimmen aus der Partei.
Zuerst Pandemie, jetzt die Utopie!
Christian Lindner = Rhetorische Nebelkerze
Lindner - Guter Mann :)
Schon die Corona Ära vergessen?
nicht nur wasserstoff ist teuer,auch strom
Ich würde gerne als Minister 2021 beginnen. Min Jung du hättest es längst sein können.
04:25 Nein!
Weiß man schon die Daten, wann das dieses Jahr ist?
Herr Lindner was möchten sie gegen die illegale Masseneinwanderung tun?
Warum wirbt die ARD für ein amerikanisches Technologieunternehmen?
Für welches?
Naja die Produkte sind gut und was sollen sie machen? Komplett abkleben bei einem solchen großen Format
Julien, weißt du eigentlich, was Gefühle sööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönd? :O
Einwandfreie Hinrichtung! Danke!
?
@@drimmerlike1044 ??
@@einsiedler6052 Wer wurde hingerichtet ?
@@drimmerlike1044 Lindner
Einsiedler Wann und wo?
Was für eine Demokratie???? Haben wir nicht mehr.
Ja man wir haben eine Richtige Diktatur 😡
Wir sind ein kleines Team an der Universität Passau und bitte um Ihre Beteiligung an unserer Umfrage. Im Zentrum dieser neutralen und unabhängigen Untersuchung steht die Stimmungslage in Deutschland.
Die Teilnahme an der Umfrage dauert voraussichtlich 15 Minuten und Sie bleiben selbstverständlich anonym.
www.soscisurvey.de/meinungsumfrage_2020/?q=ORRYT
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Cooles Format
Welcher Vogel hat denn das Traversendach da gebaut bei euch :D einfach T-Stücke in die sichtbare Achse... #profis #veranstaltungstechniker
Nicht böse gemeint : die Interviewerin sollte sich das nächste Mal besser vorbereiten, um nicht nach jedem gesprochenen Wort erst einmal stammeln zu müssen. Wirklich nicht zumutbar und absolut unprofessionell