Tja Jörg, wenn man nur halbwegs etwas von Blasmusik versteht MUSS einem das auffallen, beim Musikantenstadl oder wie die Shows auch immer heissen ist Playback-Musik leider üblich. Warum nur? Die Leute können ja eigentlich was.Hoffentlich. Ich als Musiker würde da nicht mitmachen. Aber wem's gefällt...
du bist ein Depp. Man kann mit einer Trompete nicht zweistimmig spielen. Und es ist längst bewiesen, das diese Aufnahme ein Studio Musiker spielte. Von Talent ist hier keine Rede. Nur von Betrug. Also glaube weiter an Jesus.
Hallo Yves, ich habe Deinen Kommentar sehr wohl als ironisch wahrgenommen, so war das wohl auch gemeint. Ich habe als Musiker schon mehrfach an solchen Fernsehaufzeichnungen teilgenommen, und es wurde immer playback gespielt. Neben den Hauptdarstellern braucht man auch noch ein paar Statisten. Den Keyboardspielern, den E-Gitarristen (alle ohne Kabel, evtl. ist es ja WLAN-Kabel ;)) ) oder sonstigen Personen auf der Bühne drückt man vor der Veranstaltung 50€ in die Hand, diese machen dann ein schönes Gesicht und freuen, dass sie im Fernsehn sind. Und 'earlybird700' ist selbst das was er über Dich behauptet.
Der Titel ist einmalig!Wunderschön!Ein Evergreen!Der Titel hat den Preis Grand Prix der Volksmusik zu Recht erhalten!!!Denn der Preis ging auch an Texter und Komponist!Aber warum wurde überhaupt betrogen?!Der damals 13Jährige Stefan Mross hätte so einen Schwindel nie alleine durchziehen können!!!
Doch er kann,er hats öfters leif bewiesen,und sonst muss er er mit seinem gewissen vereinbaren.ich hoffe wir alle sind bessere saubere menschen im leben.
Man hört ja das mehrere Trompeten bei dem Stück im Einsatz sind. Blasen kann ein einzelner Trompeter nie! Trotzdem nettes Stück wer es auch immer geblasen hat.
das stimmt so nicht. Dieses Musikstück wurde von dem Belgier Alex Malempre gespielt. Darüber gab es jahrelangen Rechtsstreit. Und nicht nur das. Aufnahmen auf CD waren ebenfalls von ihm , und nicht von Mross. Dieser Mross ist ein hochgradiger Musikbetrüger.
Der konnte damals schon nichts! Sein Trompetenspiel wurde als dilettantisch von Fachleuten beurteilt! Walter Scholz spielte die meisten Stücke für ihn ein!
leider wissen das immer noch nicht alle. Dieser Mross hat zu diesem Zeitpunkt das nicht gespielt. Ich habe schon immer gesagt, dieser Mross ist ein Betrüger. Ich spiele selber Trompete. Und ich habe schon damals erkannt, dass der das nicht spielt. Aber das Fernsehen brauchte ja wieder mal einen Bubi der die alten Omas und Opas begeistern konnte.
ugly coyote was willst du überhaupt ? Ich habe das Video gesehen und einen Kommentar abgegeben. Irgendwo habe ich noch ein Video von einer Akte Sendung aus den 90 iger Jahren. Dort haben sie festgestellt, dass er dieses Musikstück beim Grand Prix unmöglich spielen konnte. Auch hatte sich der Trompeter gemeldet, der diese Melodie aufgenommen hatte. Also war alles Playback. Selbst die Ventile hat er nicht richtig gedrückt dieser Bubi. Also wenn du keine Ahnung von Musik hast, dann halt dein dummes Maul du Saudepp. Denn rechnen kannst du auch nicht. Wie viele Jahre sind den von 1989 bis 2014 vergangen ? Nicht 23 sondern 25 Jahre. Und dein Name ist für dich sehr zutreffend. Und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld du asozialer Penner.
ugly coyote hier habe ich noch etwas du Klugscheißer. Trompeterkrieg“[Bearbeiten] Stefan Mross kam ins Gerede durch den mehrfach öffentlich erhobenen Vorwurf, dass sein Trompetenspiel vom Band komme. Allgemein ist es bei Musiksendungen im Fernsehen üblich, dass eine Studioaufnahme zu hören ist, während die Interpreten beim Auftritt nur scheinbar musizierend am Bildschirm zu sehen sind. Daher ist es nicht immer eindeutig zu entscheiden, ob Mross selbst oder jemand anders die Trompeteneinspielung vorgenommen hat. Im sogenannten Trompeterkrieg vor dem Frankfurter Landgericht ging es später um vermeintliche erweiterte Rechte an den Einspielungen des Trompeters Alexandre Malempré. Der belgische Studiotrompeter behauptete in diesem Zusammenhang, in sechs Stücken auf Mross-CDs vor allem sich selbst zu hören. Dies wurde von Mross zunächst bestritten, vom abmischenden Produzenten jedoch bestätigt. Die Auffassung der Produktion war jedoch, dass die Leistungen des Studiomusikers abgegolten seien, und zwar unabhängig vom Grade der Zumischung. Diese steht jedoch im Widerspruch zu den Ausführungen in der Klageschrift, wonach die früheren Einspielungen ausschließlich und final als Begleitung für die Sängerin Stefanie Hertel vorgenommen wurden, als diese noch nicht mit Mross zusammen in Erscheinung getreten war. Dementsprechend sei die vertragliche Rechteübertragung, die als Urkundenbeweis in Schriftform angefügt wurde und lediglich den Namen der Sängerin beinhaltet haben soll, nicht zum Zwecke der Verwertung für das Duo Hertel / Mross legitimierend erfolgt.[5] Mehrfach weigerte sich Mross, vor Gericht einige seiner Stücke vorzutragen. Infolgedessen ordnete die Kammer die Erstellung eines gerichtlichen Gutachtens an. Malempré und Mross mussten die streitgegenständlichen Titel bei dem Experten Max Sommerhalder, Professor an der Hochschule für Musik Detmold, einspielen, damit dieser die Details in der Ausführung computergestützt analysieren konnte, um die jeweiligen individuellen Merkmale der Protagonisten in Technik und Stil differenzieren zu können. Ferner musste Mross einige allgemein gängige Stücke vortragen, u. a. aus Nabucco. In seinem Gerichtsgutachten bezeichnete Sommerhalder Stefan Mross anschließend als „stümperhaften Trompeter“. Seine Technik wirke „feld-, wald- und wiesenmäßig“; er sei generell nicht fähig, eine hochwertige CD zu produzieren. Rückendeckung erhielt Mross dagegen vom schweizerischen Trompeter Beny Rehmann und von seinem Förderer Karl Moik. Um sich zu rehabilitieren, blies Mross, begleitet von einem Orchester, im ARD-Musikantenstadl live eine einfache, jedoch fehlerhaft vorgetragene Version von „Granada“. Im Juni 2006 meldete die Chemnitzer Morgenpost, dass sich beide Parteien nach neun Jahren geeinigt hätten, und zitierte einen Sprecher des Landgerichts Frankfurt am Main: „Die Parteien haben sich außergerichtlich geeinigt. Die Klage wurde zurückgenommen“, die Details der Einigung wurden außergerichtlich verhandelt.[6]
Na und ich finde es trotzdem schön und ich finde es schön das er auch wenn er nur ein Gelegenheits Trompeter ist sich die Freude daran nicht hat nehmen lassen
Ich möchte ja nicht eueren traum nehmen aber dieser stefan mross kann keine trompete spielen. Und ich glaub auch kaum, das er in der Lage ist, überhaupt ein Instrument zu spielen. Dieser stümber kann nur auf tonband der beste sein so tun als ob,sind wir ehrlich das kann jeder. Hier hört man ja das Playback schon von nahen. Seit mir nicht böse, aber ich spiele selber ein instrument und zwar die diatonische ( Steirische Ziach). Falls wieder ein schlauberger daher kommt und meint ich versteh nichts von musik. Falls man mir doch etwas in die schuhe schieben möchte nur zu. Lest bitte bei google nach. Dann werdet ihr sehen das ich recht habe. Und ihr werdet verstehen......
ja Karl, da muss ich dir recht geben. Ich habe auch einen Kommentar abgegben Und dann kam dieser Hirnlose "ugly coyote" und behauptete ich sei der Penner. Ich habe früher bei der Garde Musik in Wien erstes Flügelhorn gespielt. Da waren andere Voraussetzungen erforderlich. Täglich ca 7 Stunden spielen. Und zu Hause immer erste Trompete. Ich habe sofort erkannt, dass dieser Mroos für diese Melodie nicht zuständig ist.
Hat mit seiner musik nichts zu tun.warum immer anderen menschen runterziehen,sind wir besser?hättes wir besser gemacht in seiner situatiun?ich weis nicht.viele entscheideungen treffen nicht sie sondern deren manatcher.hört auf über andere mnesch zu lästern.
Er ist österreichischer Abstammung seine Mutter ist Österreicherin, aber das ist nicht der Grund, der Grand Prix der Volksmusik war wie auch der Eurovision Contest ein Komponistenwettbewerb und Walter Schwanzer und Wolfgang Lindner sind nun mal Österreicher. Die Nationalität der Sänger und Musiker spielt keine Rolle, deshalb ist übrigens Ralph Siegel immer noch der einzige Deutsche der den Eurovision Contest gewonnen hat. Lenas Siegertitel stammte aus Kanada und Stefan Raab war "nur" als Produzent und Mentor tätig.
Mooi muziek van jou daar geniet ik wel van 🎤👍nog heelveel cursus met je mooie muziek
Das ist mein erste Lieblings Lied von Stefan Mross,das höre ich seit 34 jahre jeden Tag gerne an.
Man soll dieses Talent nicht verkennen! Er spielt immerhin in einer TV-Show ohne jegliches Mikrofon und dazu noch zweistimmig! Respekt !!!
wow.... so habe ich das noch nicht gesehen. :)))
Tja Jörg, wenn man nur halbwegs etwas von Blasmusik versteht MUSS einem das auffallen, beim Musikantenstadl oder wie die Shows auch immer heissen ist Playback-Musik leider üblich. Warum nur? Die Leute können ja eigentlich was.Hoffentlich. Ich als Musiker würde da nicht mitmachen. Aber wem's gefällt...
du bist ein Depp. Man kann mit einer Trompete nicht zweistimmig spielen. Und es ist längst bewiesen, das diese Aufnahme ein Studio Musiker spielte. Von Talent ist hier keine Rede. Nur von Betrug. Also glaube weiter an Jesus.
Hallo Yves,
ich habe Deinen Kommentar sehr wohl als ironisch wahrgenommen, so war das wohl auch gemeint. Ich habe als Musiker schon mehrfach an solchen Fernsehaufzeichnungen teilgenommen, und es wurde immer playback gespielt.
Neben den Hauptdarstellern braucht man auch noch ein paar Statisten. Den Keyboardspielern, den E-Gitarristen (alle ohne Kabel, evtl. ist es ja WLAN-Kabel ;)) ) oder sonstigen Personen auf der Bühne drückt man vor der Veranstaltung 50€ in die Hand, diese machen dann ein schönes Gesicht und freuen, dass sie im Fernsehn sind.
Und 'earlybird700' ist selbst das was er über Dich behauptet.
Lieber Jörg, Earlybird700 hat alles verstanden :-) Ironie setzt Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
❤ Wunderschöne Erringerung.😢
Ob er gespielt hat oder nicht ist nicht unsere art dies zu beurteilen.es ist ein wunderschönes stück,wer es immer auch spielt.
독일유학시절에 직접보았던 장면이라 독일에 대한 향수가 그리울 때면 자주 들었네요.서울에서 전주를 10여년 동안 오르내리면서 수백번을 들었던 추억이 담긴 곡이랍니다.
Sehr schön 😊
Das ist eine super Musik höre sie gerne ❤😂❤😂
- Lieder und Melodien - die man immer wieder gerne hört -
Una melodía extraordinaria . Música para el alma
Der Titel ist einmalig!Wunderschön!Ein Evergreen!Der Titel hat den Preis Grand Prix der Volksmusik zu Recht erhalten!!!Denn der Preis ging auch an Texter und Komponist!Aber warum wurde überhaupt betrogen?!Der damals 13Jährige Stefan Mross hätte so einen Schwindel nie alleine durchziehen können!!!
Maravilhoso
Das Deutsche Volk war begeistert
die dummen aber nur. Weil sie diesen Fakeauftritt nicht erkannten
Ich bin es immer noch
Aber nicht von diesem Hosenscheisser
Das Elsàsische auch, binn es immer noch. Ich mag diesen Jungen ++++
Doch er kann,er hats öfters leif bewiesen,und sonst muss er er mit seinem gewissen vereinbaren.ich hoffe wir alle sind bessere saubere menschen im leben.
❤
❤❤❤
Excellent rendition of musical talent, just love it
Ich sage dazu nur den Fall von der Gruppe "Milli Vanilli"
Habe die Schallplatte von im mit der Melodie sehr schön
Nur spielt er nicht selber
Du hast keine Platte von ihm. Nur die Plattenhuelle.
Man hört ja das mehrere Trompeten bei dem Stück im Einsatz sind. Blasen kann ein einzelner Trompeter nie! Trotzdem nettes Stück wer es auch immer geblasen hat.
Heimweh- oder Sehnsuchtsmelodie ?
Heimweh!!! Sehnsuchtsmelodie ist vom Walter Scholz
Es gibt in Österreich sicher 1000 14 jährige die das spielen aber selber !
ja stimmt
@@Hubsilein Oje. Der Hubsi ist schizophren. Eine ernsthafte psychische Krankheit. Wird alles gut, wenn Ihr Euch helfen lässt, lieber Hubert!
Immer wieder schön anzuhören
Philipp Herberg find i a ....wer auch immer des spielt!!!!!!!
und wenn er's net gespielt hot , donn isch es sicher net auf seinem mist gewachsen
Gut gespielt von Walter Scholz
Woher wissen Sie das?
Egal wer das gespielt hat,es ist einfach nur wunderschön.
das stimmt so nicht. Dieses Musikstück wurde von dem Belgier Alex Malempre gespielt. Darüber gab es jahrelangen Rechtsstreit. Und nicht nur das. Aufnahmen auf CD waren ebenfalls von ihm , und nicht von Mross. Dieser Mross ist ein hochgradiger Musikbetrüger.
Leider passen die Tasten nicht zur Musik !!!!!
Stefan Mross spielt ja auch nicht echt! Er kann nicht Trompete spielen.
@@annar.5074 Doch, er muss ja 2 Stimmen gleichzeitig spielen!
@@hanschd zwei Stimmen mit der Trompete ist nicht möglich. Und dieser Hosenscheißer hat ja nicht eine gespielt.
Super musique Stefan bravo bravo bravo ont vous aime beaucoup Danièle et Robert
super Schwachsinn. Der Hosenscheißer spielt keinen Ton
Der konnte damals schon nichts! Sein Trompetenspiel wurde als dilettantisch von Fachleuten beurteilt! Walter Scholz spielte die meisten Stücke für ihn ein!
Ich war in ihn verliebt
in diesen Trottel. Um Himmels Willen.
Waarom wordt dat jochie zo gedist, hij doet 't bes leuk!
Maybe because he not plays real. It was fake, Playback.
Schade das er es damals nicht selber gespielt hat
Wie kann der mit der Trompete zweistimmig spielen?🤔
leider wissen das immer noch nicht alle. Dieser Mross hat zu diesem Zeitpunkt das nicht gespielt. Ich habe schon immer gesagt, dieser Mross ist ein Betrüger.
Ich spiele selber Trompete. Und ich habe schon damals erkannt, dass der das nicht spielt. Aber das Fernsehen brauchte ja wieder mal einen Bubi der die alten Omas und Opas begeistern konnte.
ugly coyote was willst du überhaupt ? Ich habe das Video gesehen und einen Kommentar abgegeben. Irgendwo habe ich noch ein Video von einer Akte Sendung aus den 90 iger Jahren. Dort haben sie festgestellt, dass er dieses Musikstück beim Grand Prix unmöglich spielen konnte. Auch hatte sich der Trompeter gemeldet, der diese Melodie aufgenommen hatte.
Also war alles Playback. Selbst die Ventile hat er nicht richtig gedrückt dieser Bubi.
Also wenn du keine Ahnung von Musik hast, dann halt dein dummes Maul du Saudepp. Denn rechnen kannst du auch nicht. Wie viele Jahre sind den von 1989 bis 2014 vergangen ? Nicht 23 sondern 25 Jahre. Und dein Name ist für dich sehr zutreffend.
Und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld du asozialer Penner.
ugly coyote hier habe ich noch etwas du Klugscheißer.
Trompeterkrieg“[Bearbeiten]
Stefan Mross kam ins Gerede durch den mehrfach öffentlich erhobenen Vorwurf, dass sein Trompetenspiel vom Band komme. Allgemein ist es bei Musiksendungen im Fernsehen üblich, dass eine Studioaufnahme zu hören ist, während die Interpreten beim Auftritt nur scheinbar musizierend am Bildschirm zu sehen sind. Daher ist es nicht immer eindeutig zu entscheiden, ob Mross selbst oder jemand anders die Trompeteneinspielung vorgenommen hat.
Im sogenannten Trompeterkrieg vor dem Frankfurter Landgericht ging es später um vermeintliche erweiterte Rechte an den Einspielungen des Trompeters Alexandre Malempré. Der belgische Studiotrompeter behauptete in diesem Zusammenhang, in sechs Stücken auf Mross-CDs vor allem sich selbst zu hören. Dies wurde von Mross zunächst bestritten, vom abmischenden Produzenten jedoch bestätigt. Die Auffassung der Produktion war jedoch, dass die Leistungen des Studiomusikers abgegolten seien, und zwar unabhängig vom Grade der Zumischung. Diese steht jedoch im Widerspruch zu den Ausführungen in der Klageschrift, wonach die früheren Einspielungen ausschließlich und final als Begleitung für die Sängerin Stefanie Hertel vorgenommen wurden, als diese noch nicht mit Mross zusammen in Erscheinung getreten war. Dementsprechend sei die vertragliche Rechteübertragung, die als Urkundenbeweis in Schriftform angefügt wurde und lediglich den Namen der Sängerin beinhaltet haben soll, nicht zum Zwecke der Verwertung für das Duo Hertel / Mross legitimierend erfolgt.[5]
Mehrfach weigerte sich Mross, vor Gericht einige seiner Stücke vorzutragen. Infolgedessen ordnete die Kammer die Erstellung eines gerichtlichen Gutachtens an. Malempré und Mross mussten die streitgegenständlichen Titel bei dem Experten Max Sommerhalder, Professor an der Hochschule für Musik Detmold, einspielen, damit dieser die Details in der Ausführung computergestützt analysieren konnte, um die jeweiligen individuellen Merkmale der Protagonisten in Technik und Stil differenzieren zu können. Ferner musste Mross einige allgemein gängige Stücke vortragen, u. a. aus Nabucco. In seinem Gerichtsgutachten bezeichnete Sommerhalder Stefan Mross anschließend als „stümperhaften Trompeter“. Seine Technik wirke „feld-, wald- und wiesenmäßig“; er sei generell nicht fähig, eine hochwertige CD zu produzieren. Rückendeckung erhielt Mross dagegen vom schweizerischen Trompeter Beny Rehmann und von seinem Förderer Karl Moik. Um sich zu rehabilitieren, blies Mross, begleitet von einem Orchester, im ARD-Musikantenstadl live eine einfache, jedoch fehlerhaft vorgetragene Version von „Granada“.
Im Juni 2006 meldete die Chemnitzer Morgenpost, dass sich beide Parteien nach neun Jahren geeinigt hätten, und zitierte einen Sprecher des Landgerichts Frankfurt am Main: „Die Parteien haben sich außergerichtlich geeinigt. Die Klage wurde zurückgenommen“, die Details der Einigung wurden außergerichtlich verhandelt.[6]
Egger Hermann preisenhaml
ugly coyote melde dich du Pfeife! Erst große Klappe und jetzt den Schwanz einziehen!
@@leyhthomas234 du dummes Arschloch.Halte deine dumme Fresse. er hat betrogen und basta
Immerhin war er zu schlecht für die Bundeswehrorchester
legal
der arme Junge musste 3 min so tun als würde er spielen. ja ich weiß er kann spielen aber das hier ist eindeutig playback.
Na und ich finde es trotzdem schön und ich finde es schön das er auch wenn er nur ein Gelegenheits Trompeter ist sich die Freude daran nicht hat nehmen lassen
Ich möchte ja nicht eueren traum nehmen aber dieser stefan mross kann keine trompete spielen. Und ich glaub auch kaum, das er in der Lage ist, überhaupt ein Instrument zu spielen. Dieser stümber kann nur auf tonband der beste sein so tun als ob,sind wir ehrlich das kann jeder. Hier hört man ja das Playback schon von nahen. Seit mir nicht böse, aber ich spiele selber ein instrument und zwar die diatonische ( Steirische Ziach). Falls wieder ein schlauberger daher kommt und meint ich versteh nichts von musik. Falls man mir doch etwas in die schuhe schieben möchte nur zu. Lest bitte bei google nach. Dann werdet ihr sehen das ich recht habe. Und ihr werdet verstehen......
ja Karl, da muss ich dir recht geben. Ich habe auch einen Kommentar abgegben
Und dann kam dieser Hirnlose "ugly coyote" und behauptete ich sei der Penner.
Ich habe früher bei der Garde Musik in Wien erstes Flügelhorn gespielt.
Da waren andere Voraussetzungen erforderlich. Täglich ca 7 Stunden spielen.
Und zu Hause immer erste Trompete. Ich habe sofort erkannt, dass dieser Mroos für diese Melodie nicht zuständig ist.
Ich denke schon, dass er fähig ist, Trompete zu spielen. Aber hier muss man sagen, dass es eindeutig Playback ist.
Roby Karl : von Musik hast du, nach eigener Behauptung, angeblich Ahnung... von Rechtschreibung und Grammatik leider nicht...
nunjah es stimmt schade es wären schöne Lieder gewesen !!@
Natürlich kann er Trompete spielen und das sogar Live gibt hier auf RUclips Videos die das zu 100 Prozent beweisen
to niezły Stefan kurwa Mróz
exelente
exzelleter Betrug !!!!!!!!!!!!!!!!
schönes lied, aber nicht vom mross.. und das geflenne vom moik hinterher war genauso fake wie das trompetenspiel vom mross
Klasse der Bursche
du bist auch Klasse, aber in Ahnungslosigkeit.
Teraz już lepiej Dmucha!
und schon wieder ist er geschieden:-) Naja...
Bremser67 Er kann ebend nicht anders.Ich finde das auch nicht gut.Er wäre besser bei Stefanie geblieben.
Nörgler und Stänkerer hier im Chat!
Hier gibt es keinen Chat. Das sind lediglich Kommentare.
@@frankbock211 Bleibt trotzdem ein Nörgeln und Stänkern!
@@bernddiederich9835 ist das ein schlechtes Deutsch von ihnen. Das ist ein Armutszeugnis für Sie.
@@frankbock211 Ich weiß nicht was du meinst und werde auf diesen Unsinn nicht mehr antworten!
@@bernddiederich9835 Was Sie meinen und geantwortet haben Sie noch nie sinnvoll.
@Rasch...was denn fuer ne Musik
Willst du die Musik beleidigen?
Bei Moik war alles nur Playback
Hat mit seiner musik nichts zu tun.warum immer anderen menschen runterziehen,sind wir besser?hättes wir besser gemacht in seiner situatiun?ich weis nicht.viele entscheideungen treffen nicht sie sondern deren manatcher.hört auf über andere mnesch zu lästern.
tja ob berüger oder nicht. er ist dadurch zum star geworden. die ehe mit der hertel soll auch von langer hand geplant gewesen sein.
Alles kompletter Schwachsinn. Bei Stefan war und ist nichts gefaked.
@@janineingenbleek Endlich mal jemand die Ahnung hat ❤️
Er startete für Österreich, ist aber Deutscher.
Er ist österreichischer Abstammung seine Mutter ist Österreicherin, aber das ist nicht der Grund, der Grand Prix der Volksmusik war wie auch der Eurovision Contest ein Komponistenwettbewerb und Walter Schwanzer und Wolfgang Lindner sind nun mal Österreicher. Die Nationalität der Sänger und Musiker spielt keine Rolle, deshalb ist übrigens Ralph Siegel immer noch der einzige Deutsche der den Eurovision Contest gewonnen hat. Lenas Siegertitel stammte aus Kanada und Stefan Raab war "nur" als Produzent und Mentor tätig.
keine Ziehharmonika klingt so!
so ein Betrüger
Playback. ...voll die Leute verarscht traurig
Hella Hell, du hast recht. Stefan Mross spielt nicht echt! Alles nicht echt!😐
Playbackdreck
Wer hört sich so einen Rotz freiwillig an? Der Lärm grenzt an Körperverletzung!
Fürchterlich!
Das ist Musik?🤣🤢