vorwerk vt300

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 11 июл 2021

Комментарии • 26

  • @fachberater-kobold-oesterreich
    @fachberater-kobold-oesterreich Год назад +1

    Ja ist doch eine nette Produktvorführung.
    Wie sind Sie zufrieden?

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  Год назад

      Ich persönlich bin eher der Akku Freund. Der Vt 300 ist zu empfehlen , wenn man etwas Platz hat und viel mit Zubehör arbeitet. Düsen für Polster oder Auto saugt. Sonst Leistung top nur etwas sperrig

    • @fachberater-kobold-oesterreich
      @fachberater-kobold-oesterreich Год назад

      @@alexsteinbach Ja klingt doch gut! Ich finde, wenn man Platz und das notwendige Kleingeld hat, sind zwei so Geräte, wie Sie sie haben, auf jeden Fall empfehlenswert.
      Außerdem, hat man so die Möglichkeit, alle
      anfallenden Reinigungsaufgaben perfekt und individuell zu lösen.

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  Год назад

      @@fachberater-kobold-oesterreich Richtig 🤩 generell bin ich sehr zufrieden mit Vorwerk, sonst würde ich sie auch nicht verkaufen. Gerne können sie diese auch testen und was das Kleingeld angeht, wir haben momentan eine 0% Finanzierung 😇

    • @fachberater-kobold-oesterreich
      @fachberater-kobold-oesterreich Год назад

      @@alexsteinbach Das ist ein gutes und ehrliches Argument!
      Ich bin nicht nur Endkunde sondern habe auch einen Elektroinstallations- und - reparaturbetrieb. Wir reparieren und servicieren als konzessionierter Betrieb Vorwerk Staubsauger, daher weiß ich was drinnen steckt🙂
      Habe ab dem VK 122 alle Geräte schon repariert und wie neu aussehen und arbeiten lassen!
      Bin in Wien, Österreich daheim.

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  Год назад +1

      @@fachberater-kobold-oesterreich Danke, hab auch keinen Grund was anderes zu sagen. Okay , das wäre etwas weit für mich 😂 aber super hier vom Fachmann was zu lesen. Freut mich sehr

  • @FranziBauer
    @FranziBauer 2 месяца назад

    Wie ist das mit der Elektro Bürste packt die auch gröberes?

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  2 месяца назад

      Was genau ist gemeint mit gröberes? Also Trockenfutter unserer Katze packt sie ohne Probleme

    • @FranziBauer
      @FranziBauer Месяц назад

      @@alexsteinbach Größe von nem legostein oder vergleichbar.

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  Месяц назад

      @@FranziBauer also so ein zweier Legosteine sollte passen alles was größer wird oder diese Sechsersteine oder Vierersteine sind wahrscheinlich zu groß. Wenn sie Dachboden haben, müssen Sie dann den HD Fuß nehmen. Aber das geht halt nicht bei Teppich so gut

  • @MadeleineHey
    @MadeleineHey 3 месяца назад

    Wann gibt es mal wieder ein neues Vorwerk Tiger Modell?

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  3 месяца назад

      Tatsächlich weiß ich das auch nie im Vorfeld. Aber da aktuell die Akkus Staubsauger schwer am kommen sind, glaube ich, dass das mit dem neuen Tiger noch etwas dauern wird.

  • @MadeleineHey
    @MadeleineHey 3 месяца назад

    Wie finden Sie den Vorwerk Tiger VT265?

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  3 месяца назад

      Eingutes gerät, auch wenn er noch die Filter separat hat. Er hat genauso einen verschleißfreien Motor verbaut und Elektrobürste oder Wischer passen auch die neuen drauf. Nur da er die Funktionstasten nicht hat, kann man z.b. beim wischen nur auf Stufe 1 arbeiten. Was nicht schlimm ist.

    • @MadeleineHey
      @MadeleineHey 2 месяца назад +1

      ​​@@alexsteinbach der Vorwerk Tiger VT265 hat die Filter auch nicht mehr separat der hat auch schon die 3 in 1 Premium Filtertüte FP265/270/300 wie der Vorwerk Tiger VT300 der VT260 hat die Filter noch separat.

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  2 месяца назад +1

      Stimmt, da hab ich mich mit den Zahlen vertan. Entschuldigung

  • @stefanm.1434
    @stefanm.1434 10 месяцев назад

    leider ist der VT300 etwas sperrig und den VK200 gibt es nicht mehr...das wäre genau meine Wahl. Der VK7 als Akku Ding ist ein Witz was Staubbeutel, Düsengrösse und Saugleistung mit Schlach anbelangt. HIer hat Vorwerk mal eine totale Fehlentschiedung getroffen....Sehr schade. Nun auch einen treuen Kobold Kunden verloren...

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  10 месяцев назад

      Sie haben recht, der ist recht sperrig und eigentlich nur für große Haushalte mit großen Flächen gedacht. Der VK 7 ist von der Leistung her genauso gut. Er ist nur leise, deswegen denkt man er schafft nicht so viel mit dem Beutel bin ich teils teils bei Ihnen. Ich würde in eine Vorführung raten und das Ganze zu Hause tatsächlich mal testen. Sie werden überrascht sein. Schade ist jedoch, dass der VK 200 aus dem Sortiment ist für Kabelliebhaber war er super.

    • @stefanm.1434
      @stefanm.1434 10 месяцев назад

      @@alexsteinbach Danke für die Antwort :). Bitte geben Sie es mal an Vorwerk weiter. Ich habe den VK7 getestet. Bekannte haben den und ich hatte ihn eine ganze Woche, aber er hat mich nicht überzeugt im Vergleich zu Kabel. Allein wenn man einen Schlauch vorne anschliesst ist die Saugleistung so gering. Mein Kobold saugt viel stärker. Ich bin tatscähclih nicht überzeugt. Der VK200 schliesst genau die Lücke zwishcen Akku und grossem Tiger für grosse Häuser..... Extrem Schade.....

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  10 месяцев назад

      Ja das werde ich machen. Sind auch einige, die lieber Kabel haben. Wenn sie bei sich einen Vertreter anfragen, der hat extra Beutel, wo sie sehen können, was er aufsaugt. Die Vorführung kostet nix. Ist auch nicht verbindlich. Ich persönlich mochte den vb100 sehr. Den vk7 finde ich nur gut wegen dem eindrehen des Griffes. Hatte vorher auch den vk200 und ich muss sagen, ich vermisse das Kabel nicht. Obwohl ich Kind und Katze habe. Auch der Polsterboy überzeugt, er geht halt nur stark an die Akku Kapazität

    • @stefanm.1434
      @stefanm.1434 10 месяцев назад

      @@alexsteinbach Es muss halt jeder selber finden, was zu einem passt und ich mag halt das Kabel und die endlose Power mit Strom. Wie gesagt der Saugschlauch allein ist schon ein Unterschied ob mit Akku oder mit STrom. Und wenn man alles auf Akku mit höchster Leistung saugt, ist halt nach 15 Min Schluss. Ich finde man sollte den Kunden entscheiden lassen, was er möchte und nicht was Vorwerk einem jetzt vorgibt. So verliert man halt Kunden, statt auf die Wünsche einzugehen. Akku ist sicher eine super Ergänzung zum Sortiment, aber halt den VK200 zu streichen ist schon fatal :(. Leider gibt es auch im Internet keine neuen VK200 irgendwo mehr zu kaufen (Restbestände)

    • @alexsteinbach
      @alexsteinbach  10 месяцев назад +2

      Ja das stimmt schon, ich finde dies auch nicht richtig und auch viele Kollegen, die schon länger dabei sind. Man muss ja daran denken, das der Vk die Mutter aller Vorwerk Geräte ist. Also ganz raus zunehmen ist schon mies.
      Wie gesagt, ich bin der Meinung, das es Sinn macht es sich von einem Berater zeigen zu lassen. Auf volle Leistung müssen und sollen sie auch gar nicht arbeiten. Beim vk7 maximal Stufe 2 und nur nach Bedarf kurz mit dem Booster. Es ist nicht die Saugstärke, sondern die Technik.
      Früher gab es die 2000 Watt Sauger bei Aldi und co aber außer sich festsaugen , konnten die nix. Der Schmutz war immer noch da.
      Es ist das Gefühl was man hat. Der Kabel ist wie ein Golf mit Diesel und der Akku wie der Golf e. Beide fahren 150. Nur den einen hört man nicht und merkt den Motor nicht, den anderen hört man und spürt den Motor.
      Der Berater kann ihnen dieses beweisen.