Menschlicher Kopf vor Bonner Landgericht abgelegt - Polizei-Großeinsatz | 28.06.2022

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 8 сен 2024
  • Grausamer Fund am Dienstagabend in Bonn. Am dortigen Landgericht wurde von Zeugen beobachtet, wie eine Person einen menschlichen Kopf vor dem Gericht ablegte. Fuat Yaman war mit seinen Freunden gerade auf dem Weg in eine Bar, als ihm mehrere Personen gegenüber am Landgericht auffielen. Als er näher kam, sah er zwischen den Säulen einen menschlichen Kopf liegen. "Als kurz darauf die Polizei kam, haben sie den Mann der auf den Stufen daneben saß, festgenommen". Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 38-jährigen Mann. Der dazugehörige Körper wurde kurz darauf nur wenige hundert Meter in er Nähe eines Restaurants am Rheinufer gefunden. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und hat beide Fundorte mit Flatterband abgesperrt. Die Kriminalpolizei hat eine Mordkommision eingerichtet und die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Da Leichnahm und Kopf weit auseinander gefunden worden, müssten Zeugen in der belebten Innenstadt etwas bemerkt haben und eventuell Fotos oder Videos gemacht haben. Das Tatwerkzeug ist ebenfalls noch nicht gefunden worden.
    Eine Obduktion ergab, dass das vermeintliche Opfer bereits vor Abtrennen des Kopfes verstorben war. Demnach litt der Tote an einer schweren Erkankung. Die Ermittlungen gegen den 38-jährigen, der sich bislang nicht zur Tat eingelassen hat, werden aus diesem Grund wegen des Verdachts der Störung der Totenruhe fortgesetzt. Hierzu hat die ermittelnde Staatsanwältin einen Antrag auf einen Haftbefehl gestellt, den ein Ermittlungsrichter am Nachmittag antragsgemäß erlassen hat.
    Bericht: Daniel Evers
    © 2022 WupperVideo
    Kamera: Canon XF205
    Tags:
    Nachrichten, News, Bericht, Beitrag, Reportage, Video, Film, Nachricht im Film, NIF, Fernsehen, TV, Broadcasting, Canon, Panasonic, Sony, BlackmagicDesign, 4K, UHD, WupperVideo, NonstopNews, Berichterstattung, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Köln, NRW, Deutschland, Germany, Wuppertal, Bergisches Land, Solingen, Remscheid, Bergisches Städtedreieck, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Kreis-Neuss, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Oberbergischer Kreis, Kreis Mettmann, Bonn

Комментарии • 22

  • @rs2000jens
    @rs2000jens 2 года назад +7

    Was eine Horror Aktion, wird ja immer schlimmer hier 😢

  • @Ironmaiden666.
    @Ironmaiden666. 2 года назад +2

    Saludos desde Perú 🇵🇪 y que pena lo que pasó...

  • @cardinalcopiaghostb.c.
    @cardinalcopiaghostb.c. 2 года назад +1

    Ich bin Fachkraft für Bestattungswesen seit 28 Jahren und habe sehr oft mit ermordeten Personen zutun!

  • @andyno676
    @andyno676 2 года назад +3

    Schön 🌈 Und vielfältige Geschehnisse in eurem Germany.

  • @themasteroogway9952
    @themasteroogway9952 2 года назад +3

    Und in den Kommentaren merkt man wieder: Umso öfter man die Medien über etwas berichten, desto öfter muss es ja passieren. Komplett egal, ob das früher öfter passiert ist oder nicht, es wurde halt seltener darüber berichtet...

    • @mazu1965
      @mazu1965 2 года назад +3

      Schlimm, wenn ein Kommentar einfach keinen Sinn ergibt...

    • @laurinvonmaier2579
      @laurinvonmaier2579 2 года назад +3

      Über Kommentare aufregen, aber selbst nichts vernünftiges verfassen können. Noch trauriger als dieser Kopf.

    • @anonymouscdiv5501
      @anonymouscdiv5501 2 года назад

      Was ein Traumtänzer du doch bist. Die rosarote Brille angewachsen? Manche Menschen sind halt unbelehrbar.

    • @whynotjustmyusername
      @whynotjustmyusername 2 года назад +1

      Was ist denn am obigen Kommentar schwer verständlich? Von derzeit 7 Hauptkommentaren (also Antworten nicht mitgezählt) sagen 4 auf die eine oder andere Art aus, dass Deutschland immer krimineller würde. Das stimmt aber ganz einfach nicht, wie der hier obige Kommentar richtig bemerkt hat. Seit Jahrzehnten sind die Fallzahlen für beinahe alle Verbrechen am Fallen. Es ist lediglich so, dass durch die steigende Anzahl einzelner Medienkanäle immer flächendeckender darüber berichtet wird.
      Noch Anfang des Jahrtausends, als Internet unbezahlbar und Webseiten rar waren, war das führende Medium der Berichterstattung das Fernsehen. Viel mehr als drei oder vier Kanäle wird dort niemand verfolgt haben und selbst dann kommen die Nachrichten überall um 20 Uhr, sodass man so wirklich nur einen Satz Nachrichten zu jedem gegebenen Zeitpunkt aufnehmen kann. Die Informationsmenge, die so ein Fernsehsender wiedergeben kann, ist begrenzt, sodass aus den vielen Meldungen aus ganz Deutschland nur einzelne gesendet werden können.
      Internet sei Dank kann aber heutzutage jeder Nachrichten aufnehmen und in seinem eigenen Kanal wiedergeben. Die Anzahl der Kanäle steigt rapide an. Noch dazu kann jeder Medienkonsument die Videos zu beliebiger Zeit wiedergeben, also viel mehr Kanäle auf einmal konsumieren. Kommt als letztes noch dazu, dass die Videovorschläge, die man von RUclips bekommt, sich danach richten, was man sonst so schaut. Je mehr Berichte von Mord und Totschlag man sieht, desto mehr werden einem aufgetischt. Das Resultat: Man sieht viel mehr Nachrichten von Mord und Totschlag als noch 2000. Wenn man jetzt noch Kanäle sieht, die speziell über die eigene Heimatregion berichten, dann fühlt sich das gleich nochmal viel bedrohlicher an. Früher wurde auch nah der Heimat gemordet, aber selten spektakulär genug, um es danach im Fernsehen gemeldet zu bekommen.
      Der obige Kommentar hat das ganze in zwei Zeilen kondensiert, aber sachlich völlig richtig dargestellt. Das ergibt absolut einwandfrei Sinn und ist höchst vernünftig.
      Und wenn du noch immer so traurig bist, hier ein Fun Fact: Wusstest du schon, dass in den meisten Bundesländern diese enthauptete Leiche rechtlich gesehen zwei Leichen ist, weil sowohl ein Kopf als auch ein Rumpf in den meisten Bestattungsgesetzen als Leiche gelten?

  • @svenjohannesfischer9666
    @svenjohannesfischer9666 2 года назад +3

    Im besten Deutschland aller Zeiten 🤑🤑🤑

  • @arian642
    @arian642 2 года назад

    Echt das ist kein Deutschland mehr ,was ist den hier los Man

    • @whynotjustmyusername
      @whynotjustmyusername 2 года назад

      Morde gab es in Deutschland schon immer, tatsächlich ist die Mordrate sogar seit Jahrzehnten am Fallen. Warum sollte das also "kein Deutschland mehr" sein?