⭐ Werbung: Empfehlungen aus dem Video ⭐ ➤ Das Regal im Shop des Herstellers: bit.ly/3zXLGjY ➤ Unser verwendeter Aufkleber: amzn.to/3PZhElk ➤ Weitere Aufkleber und Motive: amzn.to/3QlEeo7 ➤ Unsere ultrakompakten Mikrofaser-Handtücher: amzn.to/31ULEKY
Danke für's Zeigen. Super Erklärbär Patrick bringts! Ich werde es etwa so nachbauen. Nicht, weil es zu teuer wäre, aber so verbringe ich die kalte Jahreszeit - am Liebsten in der Werkstatt, das verkürzt die Wartezeit auf den März und steigert die Vorfreude ungemein. LG Bernd
Freut mich, dass ich dir mit dem Video Inout geben konnte. Ja, solch ein Regal ist auch ein gutes DIY-Projekt. Wenn man das handwerkliche Geschick hat, warum nicht. Viel Erfolg dabei 🙂👍🏻 LG Patrick
Das stimmt. Und für alle, die nicht selbst basteln wollen, nicht können, keine Zeit haben etc. bietet der Markt eine tolle Auswahl, u.a. auch dieses Modell. Also wieder einmal: für alle was dabei 🙂👍🏻
Servus Baumi, ich bin gerade dabei was auszuprobieren. Ich glaub das wird richtig gut 👍🏻 Natürlich bring ich das Ganze dann noch Videoform 😊 Grüße Patrick
@@Camp4Happiness Servus Patrick, danke für die Rückmeldung. Ich habe mittlerweile sehr viel Zubehör von Grünthal Mobilcamping. Falls du mal einen Rat brauchst. Schönen Abend.
Danke 🙏 schön lieber Patrick. Tolles Video! Super 👍 präsentiert. So nun muss nur noch die Finanzministerin in der Regierung davon überzeugt werden. Mach bitte weiter so.
Hallo René, ein Nachrüsten sollte möglich sein - allerdings habe ich keine Infos zu Preisen und Aufwand. Da müsstest mal direkt bei VW bzw. deinem Händler nachfragen. LG Patrick
Ja, geht auch ohne! Zur noch besseren Fixierung könntest du z.B. doppelseitiges Klebeband nehmen, für den Teil der unter die Schiene geklemmt werden kann.
Hoi Lari, kann ich in den kommenden Tagen leider nicht messen, da ich unterwegs bin. Schreib am besten direkt den Hersteller an - der kann dir da sicherlich weiterhelfen. LG Patrick
Hallo Patrick. Danke für die Anregung und ausführliche Erklärung. Allerdings scheint das Produkt auf der Website des Herstellers die Möglichkeit, es unter die Aluleiste zu schieben und so zu fixieren, nicht mehr zu haben. Die zwei kleine Lippen scheint es nicht zu geben, stattdessen scheint das Blech jetzt nach innen gebogen zu sein. Weißt Du etwas darüber?
Hallo und danke für dein Feedback 👍🏻 Weiß nicht, ob es da mittlerweile vom Hersteller eine Änderung gab. Müsstest direkt dort mal nachfragen bzw. eine Mail schicken. Im vorderen Bereich ist’s auch bei mir nach innen gebogen, im hinteren Bereich ist der Teil zum unter die Aluschiene klemmen. LG Patrick
@@S_t_u_uJa, das Design hat sich geändert. Jetzt ist es so wie auf der Website des Herstellers abgebildet. Ich habe mich für ein anderes Regal (von Gruenthal) entschieden.
Hallo Patrick, mir fehlt ein Hinweis darauf wie es mit dem Heizungsauslass funktioniert. Wo wird die Warmluft lang geführt? Verstopfen nicht deine Handtücher nicht den Durchlass?
Hallo Andreas, nein bisher hatte ich keine Probleme. Aber stimmt, da hätte ich im Video darauf eingehen können, dass sich in diesem Bereich auch ein Lüftungsauslass befindet. Entweder nicht zu viele Handtücher in das mittlere Fach reinpressen oder aber die Handtücher ganz oben oder ganz unten lagern und in der Mitte etwas anderes. Aber man ist hier ja flexibel. LG Patrick
⭐ Werbung: Empfehlungen aus dem Video ⭐
➤ Das Regal im Shop des Herstellers: bit.ly/3zXLGjY
➤ Unser verwendeter Aufkleber: amzn.to/3PZhElk
➤ Weitere Aufkleber und Motive: amzn.to/3QlEeo7
➤ Unsere ultrakompakten Mikrofaser-Handtücher: amzn.to/31ULEKY
Danke für's Zeigen. Super Erklärbär Patrick bringts! Ich werde es etwa so nachbauen. Nicht, weil es zu teuer wäre, aber so verbringe ich die kalte Jahreszeit - am Liebsten in der Werkstatt, das verkürzt die Wartezeit auf den März und steigert die Vorfreude ungemein. LG Bernd
Freut mich, dass ich dir mit dem Video Inout geben konnte. Ja, solch ein Regal ist auch ein gutes DIY-Projekt. Wenn man das handwerkliche Geschick hat, warum nicht. Viel Erfolg dabei 🙂👍🏻
LG Patrick
Ich habe es schon ein paarmal gesehen in Bulli ich finde das Trittstufen Regal echt super..Danke fürs zeigen..
Wieder ein super Erklärvideo von dir.
Freut mich, danke! 🙂👍🏻
Ein typischer DIY Artikel 👍🏽💪🏼
Das stimmt. Und für alle, die nicht selbst basteln wollen, nicht können, keine Zeit haben etc. bietet der Markt eine tolle Auswahl, u.a. auch dieses Modell. Also wieder einmal: für alle was dabei 🙂👍🏻
@@Camp4Happiness absolut
Ich persönlich finde Grünthal mit dem Vesperbrett oben besser…aber das ist ja alles Geschmacksache.
Hi, cooles Teile und super praktisch - werde ich bestellen! ;-)
Servus Patrick, danke für das tolle Video von Dir. Hast du auch schon mal was von Grünthal Mobilcamping ausprobiert? Gruß Baumi
Servus Baumi, ich bin gerade dabei was auszuprobieren. Ich glaub das wird richtig gut 👍🏻 Natürlich bring ich das Ganze dann noch Videoform 😊 Grüße Patrick
@@Camp4Happiness Servus Patrick, danke für die Rückmeldung. Ich habe mittlerweile sehr viel Zubehör von Grünthal Mobilcamping. Falls du mal einen Rat brauchst. Schönen Abend.
@@christianbaumgartner4033 Servus Baumi, vielen Dank für das Angebot. Ich komme gerne auf dich zurück, wenn ich einen Rat brauche 👍🏻 LG Patrick
Danke 🙏 schön lieber Patrick. Tolles Video! Super 👍 präsentiert. So nun muss nur noch die Finanzministerin in der Regierung davon überzeugt werden. Mach bitte weiter so.
Danke für das nette Feedback 👍🏻🙂 Ich drück dir die Daumen, dass die Finanzministerin das Budget schon bald dafür freigibt 😃
Lieber Patrick, ist es wirklich möglich eine fehlende Zuröse nach zurüsten? Ein grosser Kostenpunkt? Danke für ein gelegentliches Feedback. Lg René
Hallo René, ein Nachrüsten sollte möglich sein - allerdings habe ich keine Infos zu Preisen und Aufwand. Da müsstest mal direkt bei VW bzw. deinem Händler nachfragen. LG Patrick
Ich habe in meinem T6 Keine Schiene , sprich auch keine Sitzbank. Klappt das auch ohne?
Ja, geht auch ohne! Zur noch besseren Fixierung könntest du z.B. doppelseitiges Klebeband nehmen, für den Teil der unter die Schiene geklemmt werden kann.
Hoi Patrick
Wie sind die Maße des Regals…ich habe keine auf der verlinkten Webseite gefunden.
Wär mega lieb, könntest du die nennen 😊 Dankeschön!
Hoi Lari, kann ich in den kommenden Tagen leider nicht messen, da ich unterwegs bin. Schreib am besten direkt den Hersteller an - der kann dir da sicherlich weiterhelfen. LG Patrick
Hallo Patrick. Danke für die Anregung und ausführliche Erklärung. Allerdings scheint das Produkt auf der Website des Herstellers die Möglichkeit, es unter die Aluleiste zu schieben und so zu fixieren, nicht mehr zu haben. Die zwei kleine Lippen scheint es nicht zu geben, stattdessen scheint das Blech jetzt nach innen gebogen zu sein. Weißt Du etwas darüber?
Hallo und danke für dein Feedback 👍🏻 Weiß nicht, ob es da mittlerweile vom Hersteller eine Änderung gab. Müsstest direkt dort mal nachfragen bzw. eine Mail schicken. Im vorderen Bereich ist’s auch bei mir nach innen gebogen, im hinteren Bereich ist der Teil zum unter die Aluschiene klemmen.
LG Patrick
@@Camp4Happiness Danke. Ich habe an den Hersteller geschrieben. Ich berichte gerne hier, wenn ich etwas erfahren habe.
@@branfordattubehi, hast du da schon eine antwort erhalten?
@@S_t_u_uJa, das Design hat sich geändert. Jetzt ist es so wie auf der Website des Herstellers abgebildet. Ich habe mich für ein anderes Regal (von Gruenthal) entschieden.
Hallo Patrick, mir fehlt ein Hinweis darauf wie es mit dem Heizungsauslass funktioniert. Wo wird die Warmluft lang geführt? Verstopfen nicht deine Handtücher nicht den Durchlass?
Hallo Andreas, nein bisher hatte ich keine Probleme. Aber stimmt, da hätte ich im Video darauf eingehen können, dass sich in diesem Bereich auch ein Lüftungsauslass befindet. Entweder nicht zu viele Handtücher in das mittlere Fach reinpressen oder aber die Handtücher ganz oben oder ganz unten lagern und in der Mitte etwas anderes. Aber man ist hier ja flexibel. LG Patrick
Wie hast du das hingekriegt, das sich die Bank so leicht verschieben lässt ?😮
Ich habe nichts gemacht bzw. optimiert 🙂 Das war schon immer so... 🤷🏻♂️
Hy Patrick,
wie sieht's mit dem Tisch in der Schiebtür aus, kann man den noch vernünftig rein und raus tun ?
Hi Thomas. Alles kein Problem. Man bekommt den Tisch problemlos raus und rein 👍🏻 Keine Einschränkung.