Hegauvan
Kroatien Urlaub 2024 - Oliva Camp & Residence Rabac - Bootsausflug auf Insel Cres
Rabac ist fußläufig erreichbar. Hier haben wir einen tollen Ganztagesausflug gemacht.
Folgt uns im Web:
hegauvan
Viel Spaß mit dem Video!
Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne ein Like da!
Oder auch ein Abo und damit ihr keines unserer weiteren Videos verpasst, die Glocke drücken :-)

Kroatien Urlaub 2024 - Camping Oaza Mira - Teil 3
Auch hier haben wir wieder mit unserer ACSI Card übernachten können. 25 Euro plus Kurtaxe. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem Video! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne ein Like da! Oder auch ein Abo und damit ihr keines unserer weiteren Vi...
Kroatien Urlaub 2024 - Zaton/Nin - Camping Zaton Holiday Resort - Teil 2
Campingplatz Zaton Holiday Resort, mit ACSI Card 25 Euro zzgl. Kurtaxe. Große Anlage mit Pool, Spielplatz, Sandstrand,... Kleines Örtchen Nin mit dem E-Scooter in 5 - 10 min erreichbar. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem Video! Wenn euch das Video ge...
Kroatien Urlaub 2024 - Anreise über den Pragser Wildsee - Teil 1
Auf der Hinreise nach Kroatien haben wir einen Zwischenstop am Prager Wildsee eingelegt. Ein langehester Traum ging in Erfüllung. Nicht günstig, aber ein wunderschöner See. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem Video! Wenn euch das Video gefallen hat, l...
Wohnmobilstellplatz TOPPARK Dortmund Wischlingen
Wir waren zum Fußball in Dortmund und haben diesen Stellplatz entdeckt. Perfekte Ausgangslage für einen Stadt- oder Stadionbesuch Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem Video! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne ein Like da! Oder auch ein Abo u...
Wohnmobilstellplatz Passantenhaven de Zuidercluft und Bootsfahrt in Giethoorn - Niederlande
Gebührenpflichtiger Stellplatz für ca. 30 Wohnmobile am Ortsrand von Giethoorn. In wenigen hundert Metern erreicht man die berühmten Grachtenhäuser. Eine Bootstour ist hier empfehlenswert. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem Video! Wenn euch das Video...
Wohnmobilstellplatz Graf Alexander in Raesfeld und Wasserschloss Raesfeld
Wir haben eine Nacht auf diesem Stellplatz verbracht. Es sind 8 Stellplätze in idyllischer Lage mit Ver- und Entsorgung vorhanden. Die Sanitäranlagen können zwischen 6 und 22 Uhr kostenfrei genutzt werden ( Toiletten und Duschen) Frischwasser kann für 1€ getankt werden. Strom kostet 0,50€ / kWh Stellplatzgebühr liegt bei 10 € pro Tag bei einer maximalen Stelldauer von 2 Nächten. In 2 Minuten Fu...
Reisemobil-Stellplatz Wien
Über Ostern waren wir ein in Wien. Auf dem Reisemobilstellplatz hat es Platz für fast 170 Fahrzeuge. Wir hatten uns dafür entschieden vorzureservieren. Bei unserem letzten Ausflug über einen Feiertag, hatten wir nämlich ein Problem einen Stellplatz zu finden. Das war auch gut so, denn der Platz war über Ostern restlos voll. Für einen Städtetrip liegt diese Stellplatz perfekt, durch seine gute A...
Transatlantik Kreuzfahrt NCL Jade Teil 5 - letzter Seetag und Ankunft New York
Der Kapitän hat seine Abschiedsrede gehalten, wir hatten noch einen Seetag und waren dann in New York. Gegen 4:30 Uhr passierten wir die Freiheitsstatue und legten dann an unserem Pier an mit wundervollem Blick auf die Skyline. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel ...
Transatlantik Kreuzfahrt NCL Jade Teil 4 - Bermuda + Teppanyaki Besuch
Wir waren nach 6 Seetagen für 1 1/2 Tagen auf den Bermudas. Am ersten Tag sind wir mit der Fähre nach Hamilton gefahren und haben das Örtchen erkundet. Am nächsten Tag haben wir einen Spaziergang zum Glass Beach gemacht. Den Tag haben wir im Spezialitätenrestaurant ausklingen lassen. Nun steht die letzt Etappe Richtung New York an. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir w...
Transatlantik Kreuzfahrt NCL Jade Teil 3 - 3 Seetage und Anfahrt Bermuda
In diesem Video seht ihr unsere nächsten drei Seetage sowie die Anfahrt auf die Bermuda. Ein tolles Gefühl nach 6 Seetagen wieder Land zu sehen. Wir haben die Seetage mit gutem Essen und Unterhaltung sehr genossen. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem ...
Transatlantik Kreuzfahrt NCL Jade Teil 2 - Madeira und 3 Seetage
Unser erster Stop ist Funchal in Madeira. Wir haben hier einen Ausflug auf Eingene Faust gemacht. Der Hafen liegt super zentral. Nach wenigen Minuten hat man das Hafengelände verlassen und erreicht das Ronaldo Museum und die Ronaldo Statue. Wir sind dann an der Promenade weitergelaufen, bis wir zur Seilbahn auf den Monte gekommen sind. Wir haben Hin-und Rückfahrt gebucht, da wir an einen Sonnta...
Transatlantik Kreuzfahrt NCL Jade Teil 1 - Anreise + 1.Seetag
Wir sind am 3.11.23 zu unserer Transatlantik Kreuzfahrt mit der NCL Jade aufgebrochen. Von Frankfurt ging es mit dem Flugzeug nach Lissabon. Dort sind wir mit einem Uber zum Kreuzfahrthafen gefahren. Wir hatten eine Innenkabine mit der Nummer 5039. Eigentlich sollte das Schiff um 21 Uhr ablegen. Aufgrund eines angekündigten Sturmes beschloss der Kapitän, 1 Stunde vorher abzulegen. Den ersten Ta...
Camping Vogelsang/Vinschgau - Südtirol
Letzter Stop bevor wir wieder nach Hause gehen, ist der Campingplatz Vogelsang. Wie ihr seht ist es ein relativ neuer Campingplatz. Sehr schön und ruhig angelegt. Alles was ihr in dem Video seht haben wir selbst gekauft, wir werden nicht gesponsert, sondern haben alles selbst bezahlt. Folgt uns im Web: hegauvan Viel Spaß mit dem Video! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne...
Stellplatz Drei Zinnen / Auronzo Hütte / Parcheggio Rifugio Auronzo / Südtirol
Verzascatal mit dem Wohnmobil

• @heidiadam1724
    @heidiadam1724 Месяц назад

Achtung Klugscheißerkommentar, Rabac wird ausgesprochen Rabaz, Cres wird ausgesprochen Zres... ❤

@hegauvan Месяц назад

Danke für die Info 😉 war das erste Mal Kroatien für uns...😜 Und haben die Worte eingedeutsch ✌🏼

• @meilibottrop1594
    @meilibottrop1594 Месяц назад

Hallo, wie teuer ist die Fähre?

@hegauvan Месяц назад

Gute Frage, ich glaube es waren für die Hin- und Rückfahrt um die 400 Euro 🤷🏼‍♀️

• @klauszunkel7091
    @klauszunkel7091 2 месяца назад

Top Campingplatz mit super Team - aber überteuert

@hegauvan 2 месяца назад

Mit der ACSI Card geht es. Für 25€ plus Kurtaxe pro Nacht. Aber ohne die, gebe ich dir Recht..

• @ep2560
      @ep2560 2 месяца назад

Angebot und Nachfrage . Plus Euro Einführung . Dazu hat seit Corona gefühlt jeder 2. deutsche Haushalt ein Womo .

• @BobbyhatFernweh
    @BobbyhatFernweh 2 месяца назад

Schöner toller Film. Grüße Petra und Georg

Hallo ihr zwei, danke fürs mitnehmen🥰35 € ist aber nicht gerade happig 😘Grüße Petra und Georg🥰

• @ulidokkenwadel4460
    @ulidokkenwadel4460 3 месяца назад

sehr schön euere Videos aber ich muss leider immer den Ton Stumm machen

• @corinnebuissonnet6149
    @corinnebuissonnet6149 4 месяца назад

Camping magnifique au top pour y être allés de 2008 à 2013 chaque été.

• @BobbyhatFernweh
    @BobbyhatFernweh 5 месяцев назад

Schöner Stellplatz danke dafür. Grüße Petra und Georg

• @ArminBischoff
    @ArminBischoff 5 месяцев назад

Dürfen hier auch Wohnwagen stehen? LG

@hegauvan 5 месяцев назад

Uns ist nichts Gegenteiliges bekannt...

• @T4LiebeHeike
    @T4LiebeHeike 5 месяцев назад

Super Video ,das sich da eine Bootstour anbietet ist ganz klar. Danke fürs zeigen..Gruss Heike

• @florimondis
    @florimondis 6 месяцев назад

J’aime cette région du Wilder Kaiser où j’ai séjourné plusieurs fois.

• @jeanettefaijdherbe2349
    @jeanettefaijdherbe2349 7 месяцев назад

Zwemmen in Hintersteiner See.... das toll Je krijgt super energie daarvan...... ❤ love this place De See is in de Ijs Tijd ontstaan

• @Nanamaheha
    @Nanamaheha 8 месяцев назад

Schönes Video😊 Allerdings ist es spannender anzusehen, wenn auch mal gesprochen wird ❤

@hegauvan 8 месяцев назад

Danke fürs Feedback!

• @Nanamaheha
      @Nanamaheha 8 месяцев назад

@@hegauvan Gerne!😊 Das sind so tolle Videos über Korsika, da kann man auch sein Gesicht zeigen, sei stolz drauf 🥰

• @T4LiebeHeike
    @T4LiebeHeike 9 месяцев назад

Wow einfach nur schön danke fürs teilen..

• @basste315
    @basste315 9 месяцев назад

Wenn man sehr früh am Morgen aufstehen will, dann stört der Lärm der benachbarten Tankstelle vermutlich nicht so sehr

• @matze8888
    @matze8888 9 месяцев назад

Wo wohnst du? Bei uns im Allgäu ist kein Schnee:)

@hegauvan 9 месяцев назад

Wir sind grad in St. Valentin am Reschensee

• @andreasebel8072
    @andreasebel8072 9 месяцев назад

Hallo ihr Lieben.Abo für euch. Wir freuen uns auch über jeden Abonnenten. Macht weiterhin so schöne Videos. LG Andy +Mony. Für 2024 alles Gute.

• @perfektmomentsbymikegerber
    @perfektmomentsbymikegerber Год назад

Waren dieses Jahr auch dort, tolles Fleckchen Erde 🤘🏽 Grüße außem Hegau 😉

• @Muetzenpaul
    @Muetzenpaul Год назад

Geheim ist der Tipp auf keinen Fall mehr….

• @steffiwolff4374
    @steffiwolff4374 Год назад

Ein interessanter kleiner Platz . Schöne Umgebung und top Lage ! Die Vorstellung der sanitären Anlagen war ok , allerdings fand ich die Begleitmusik etwas zu laut. Gefehlt haben mir nähere Angaben zum Platz , wie z.B ob die SP parzelliert oder frei wählbar sind,für welche Größen von Fahrzeugen und vor allem die Preise zur Übernachtung. Die Aufnahmen mit der Drohne können etwas kürzer und besser von weiter oben gemacht werden , wegen der Privatsphäre und um evtl.Beschwerden entgegen zu wirken. Dennoch ein schönes Video , viel Spaß weiterhin 🙋🏻‍♀️

• @radelnundwandern
    @radelnundwandern 2 года назад

Ihr glaubt es kaum, unsere Jungfernfahrt mit unserem neuen Womi führte uns am Ostersamstag auf einen Landvergnügen Stellplatz 😊 Inzwischen haben wir LV vor allem auf Strecke lieben gelernt. Am Ziel stehen wir dann auch gerne mal ein paar Tage am gleichen Ort. Die Anfahrt durch den Wald hoch darf aber auch niemand entgegen kommen, sonst hat der Bergauffahrer die A... Karte 😉 Hatten wir auch schon ähnlich in der Himmelfahrtswoche, aber Glück gehabt. Euer Stellplatz ist die Anfahrt absolut wert 👍 Schade, das man von Euch nichts sieht. Viele Grüße Karen

• @antonwassermann6913
    @antonwassermann6913 2 года назад

Für den Anfang Recht vielversprechend. Ein Tipp zum Filmen: geht sparsamer mit Schwenks um. Und vor allem nicht mehrfach im Kreis herum. Das erzeugt beim Betrachten leichte Schwindelgefühle. Box für ungut. Aller Anfang ist schwer. Aber das vorgestellte Reiseziel gefällt mir sehr gut.