Nerdic_Walking
Link zum Handyhalter:
amzn.to/3U4hehy
Bikepacking Skandinavien
Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Fulda die Weser. Der Weserradweg führt mich dann nach Cuxhaven. Von dort aus geht es über Fehmarn nach Dänemark.
Von Kopenhagen aus, über Skagen nach Hirtshals. Eine Fähre bringt mich nach Bergen in Norwegen. Ab Bergen folge ich dem Küstenradweg Euro Velo 1 der mich bis...

Bikepacking Skandinavien - Tag 70: Fast am Ziel
Просмотров 13614 часов назад
Strecke: Bielefeld bis Dortmund Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und...
Bikepacking Skandinavien - Tag 69: So langsam schließt sich der Kreis
Просмотров 20319 часов назад
Strecke: Hannover bis Bielefeld Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und...
Bikepacking Skandinavien - Tag 68: Zelt trocknen am Supermarkt-Parkplatz - Nichts Neues
Просмотров 24019 часов назад
Strecke: Dannenberg bis Hannover Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra un...
Bikepacking Skandinavien - Tag 67: Feiertag und vergessen einzukaufen
Просмотров 132День назад
Strecke: Waren (Müritz) bis Dannenberg Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus We...
Bikepacking Skandinavien - Tag 66: 6 Grad und Regen
Strecke: Korswandt bis Waren (Müritz) Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Wer...
Bikepacking Skandinavien - Tag 65: He's coming home
Strecke: Grzybowo bis Korswandt Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und...
Bikepacking Skandinavien - Tag 64: Schon wieder im Zug?!
Strecke: Strzelinko bis Grzybowo Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra un...
Bikepacking Skandinavien - Tag 63: Mitten in Polen vor verschlossener Türe
Strecke: Danzig bis Strzelinko Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und ...
Bikepacking Skandinavien - Danzig: Fahrradreparatur und kleine Tour durch die Stadt
Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Fulda die Weser. Der Weserradwe...
Bikepacking Skandinavien - Erstmal mit dem Zug nach Danzig
Strecke: Morąg bis Danzig Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Fulda...
Bikepacking Skandinavien - Tag 62: Das war's für's erste!
Strecke: Srokowo bis Morąg Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Fuld...
Bikepacking Skandinavien - Tag 61: Das zweite Stimmungstief
Strecke Wižajny bis Srokowo Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Ful...
Bikepacking Skandinavien - Tag 60: Hilfe! Wo bin ich?
Просмотров 20021 день назад
Strecke: Kaunas bis Wiżajny Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Ful...
Bikepacking Skandinavien - Tag 59: Und schon wieder krank?
Strecke: Balsiai bis Kaunas Bikepacking Skandinavien Kommt mit auf meine ca. 9500 Kilometer lange Bikepacking Tour durch Deutschland, Skandinavien und das Baltikum. Ich werde von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung meines Tages machen. Mein Bike wiegt mit Gepäck nur 25 kg. Ich bin also mit minimalem Gepäck unterwegs. Meine Reise startet in Hannoversch Münden, hier entspringt aus Werra und Ful...
Bikepacking Skandinavien - Tag 58: Auf nach Litauen
Bikepacking Skandinavien: Restday und kleine Tour durch Rigas historischen Stadtkern
Bikepacking Skandinavien - Tag 57: Luxus in Riga
Bikepacking Skandinavien - Tag 56: Und plötzlich im Canabis Feld
Bikepacking Skandinavien: Fährfahrt von Helsinki nach Tallinn
Bikepacking Skandinavien - Tag 55: Zweiter Tag in Estland -Den Abend auf dem Klo verbracht
Bikepacking Skandinavien: Kleine Sightseeing Tour durch Helsinki
Bikepacking Skandinavien: Cheatday - Zugreise nach Helsinki
Bikepacking Skandinavien - Tag 54: Finnland hat es geschafft - Ich gebe auf
Bikepacking Skandinavien - Tag 53: Gravelroads und 108 km gnadenloser Gegenwind
Bikepacking Skandinavien - Tag 52: Hält der Hinterreifen oder wird es ein 40 km Fußmarsch?
Bikepacking Skandinavien - Tag 51: Von Kemi nach Virpiniemi
Bikepacking Skandinavien - Neues Zelt: Helsport Ringstind Superlight 1 - Aufbau und erster Eindruck