Dr Urbex - On Tour in der Natur
OmS Community-Wandertag & Party 2024 @oms
An der wunderschönen Mosel in Cochem und Klotten war ich bei der Outdoor mit Sebastian Community-Wanderung mit anschließender Party. Mit über 100 Teilnehmern führte die Strecke über steile Weinberge und Anstiege hoch. Eine Fahrt über die Mosel mit der Fähre in Klotten war auch inklusive. Perfekte Aussicht konnten wir auf der Winneburg über das weite Moseltal genießen. Sogar ein Stück auf dem Moselsteig sind wir gewandert. Mit 2 Verpflegungspunkten wurden wir auf dieser Extremwanderung gut versorgt. Gute Versorgung gab es dann auch auf der anschließenden Party, denn Hombi servierte uns seine legendäre Currywurst, die er auch bereits auf meiner Community-Wanderung für meine Gäste gekocht ha...

Blankenese Wracks & Wedel Willkomm-Höft ⚓ HAMBURG
Просмотров 19219 часов назад
Eine kleine Wanderung am Willkomm-Höft in Wedel und in Blankenese am Elbufer vom Leuchtturm zu den Wracks. Die Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm Höft - auch Welcome-Point genannt - in Wedel bei Hamburg ist eine einzigartige Attraktion, die seit 1973 besteht. Hier werden große Schiffe, die die Elbe passieren, mit einer individuellen Ansage und Nationalhymne begrüßt. Die Anlage bietet Besuchern di...
Hitzeschlacht Mammutmarsch Rhein-Main 2024 55km
Просмотров 2,4 тыс.День назад
Wandern bei über 32°C über Hügel und Weinberge in Wiesbaden. Ist genauso ekelhaft, wie es sich anhört :-) Ich war zum ersten mal beim Mammutmarsch Rhein-Main und habe dort die 55km Strecke absolviert. Die Wanderung lief zunächst problemlos und recht zügig, aber hinterher wurde mir doch die Hitze zum Verhängnis und ich quälte mich zeitweise über die Strecke. Trotzdem kam ich noch nach unter 12 S...
Usine S. - uralter Industrie Lost Place in Belgien
Usine Solvent Verviers in Belgien - eine Wollwäscherei oder auch Wollfabrik. Irgendwann in den 90er Jahren wurden hier die Maschinen dieser Industrie abgeschaltet und seitdem ist der größte Teil des Werkes der Natur überlassen. Hier wurde einst Schafs-Wolle gereinigt und weiter verarbeitet. Dieser Lost Place ist wirklich riesig... der Anfang ist noch recht unspektakulär, aber als wir das große ...
Felsige Single-Trails rund um Burg Nideggen in der Eifel
Просмотров 2,2 тыс.28 дней назад
Mein neues Abenteuer startet in Nideggen und führt mich über felsige Wanderwege Richtung Obermaubach und dem dortigen Rur-Stausee. Ich wandere vorbei am Hindenburg-Tor und durch die Einsiedler-Klamm. Vom Stausee aus geht es durch ein Bachtal und den ersten Ausläufern vom Hürtgenwald. Auf dem Krawutschketurm genieße ich die tolle Aussicht, bevor es zurück nach Nideggen und der dortigen Burg geht...
U-Verlagerung Pferd 💀 LOST PLACE Stollen unter der Erde
ABENTEUER-SPARDOSE paypal.me/drurbex Folgt mir auf Instagram dr_urbex In diesem kleinen Stollen wurden Grubenpferde gehalten. Unter Tage und ohne Licht, lebten hier die Pferde, stets bereit für den Dienst in Bergwerken und U-Verlagerungen. Eine bedrückende Stimmung...
Endgegner Mammutmarsch NRW 100km 2024 in Essen
Просмотров 4 тыс.Месяц назад
Der zweite 100er Extremmarsch in 3 Wochen. Sollte ich nach dem Kölnpfad direkt den Endgegner Mammutmarsch NRW in Essen schaffen??? Am Samstag 20.07.2024 ging es los und nach 26 Stunden und 8 Minuten kam ich tatsächlich am Sonntag wieder zurück in den Essener Grugapark. Eine Wanderung mit extremen Wetterbedingungen, vielen Höhenmetern und viel psychischem Druck. Der Marsch ging von Essen nach Ha...
Vorworte Mammutmarsch NRW | Rechtsstreit mit YouTube | Vorschau für die nächsten Wochen
ABENTEUER-SPARDOSE paypal.me/drurbex Folgt mir auf Instagram dr_urbex Supportet mich beim Kauf Eures nächsten Mammutmarsch-Tickets mit dem Code: SUPERCLAAS Ein kleines Informationsvideo rund um den anstehenden Mammutmarsch NRW in Essen. Wie bereite ich mich vor, wie geht es mir, welche Ausrüstung nehme ich mit? Zudem erzähle ich über den aktuellen Stand im Rechtsstreit mit RUclip...
LOST PLACE Zeche 😱 Ganz alleine ❗
ABENTEUER-SPARDOSE paypal.me/drurbex Folgt mir auf Instagram dr_urbex Alleine unterwegs in diesem Gebäude einer ehemals großen Zeche. Dies war vermutlich das Maschinenhaus oder Ähnliches in dem auch die verschiedenen Anlagen des Bergwerks geschaltet und gesteuert wurden. So ganz alleine in dem doch großen Haus war es mir doch sehr mulmig, so dass ich nicht alles erkundet hatte un...
Lokalmatador 👌 50km Megamarsch Düsseldorf 2024
ABENTEUER-SPARDOSE paypal.me/drurbex Folgt mir auf Instagram dr_urbex Bereits zum dritten mal ging es für mich zum Megamarsch Düsseldorf! Erneut absolvierte ich die 50km Wanderung auf diesem Extremmarsch und bekam im Ziel noch zusätzlich meine Lokalmatador-Medaille. Ein schöner Tag mit guter Laune und vielen netten Leuten! Im Video erwähnte YT-Kanäle: Nadine Arosarithe @arosarith...
Nachworte zum 100km Kölnpfad Ultrawandern
ABENTEUER-SPARDOSE paypal.me/drurbex Folgt mir auf Instagram dr_urbex So erging es mir bei meinem ersten 100km-Marsch. Was machte mein Körper, was sind die Folgen, wie geht es weiter? Ein bisschen BlaBla für zwischendurch... Wir sehen uns am Samstag beim Megamarsch Düsseldorf :-)
Was ein Kampf 💪 Kölnpfad Ultrawandern 100km-Marsch 2024
ABENTEUER-SPARDOSE paypal.me/drurbex Folgt mir auf Instagram dr_urbex Ein harter Weg lag da vor mir. Im Rahmen der 171km Wanderveranstaltung Kölnpfad Ultrawandern war ich auf der 100km Strecke unterwegs und hatte 24 Stunden Zeit, diesen zu absolvieren. Rund um Köln ging es u.A. am Rhein entlang, über Felder und auch durch den Königsforst und zum Monte Troodelöh. In der Nacht wurd...
Einfach mal los 💪 Extremmarsch 35km von Essen nach Wuppertal
Abenteuertour Schwelm von Mr.Pfade 😨 unerwartet hart!
Anwalt eingeschaltet - ich schlag zurück! Monetarisierung entzogen @wbs_legal
So bereite ich mich auf meinen ersten 100km Extremmarsch vor!
Monetarisierung entzogen! Ich verdiene kein Geld mehr!
LOST PLACE ⚒️ Der Stollen der heiligen Barbara
Lost Place Villa Deitermann Datteln 2018 vor dem Brand Retro mit Mercedes SL
Bergische 50 ⛰️🌲 50km Wandern in Wipperfürth 2024
Mammutmarsch Ruhrgebiet 42km 2024 in Duisburg & Mülheim
Extremmarsch nach Düsseldorf 🌞 12 Stunden Challenge @natur_in_nrw
Community-Wanderung Nr.1 ⚒️ Bergbau trifft Natur 🌲 2024
Lost Place Kokerei Cockerill Sambre Seraing in Liége (Lüttich) Belgien Vergessener Ort